Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Dragonly Heute:
Lädt sich Blender herunter.
Versteht kein Wort vom Tutorial.
Denkt sich: „Wozu Beschreibung? Übung macht den Meister!“

Startet Blender.

Oha...
Das hört sich doch sehr stark an wie wenn ich programmiere oder noch besser ein altes Projekt von mir öffne und mir dann nur denke: Das öffne ich lieber die nächsten paar Monate nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PiusG und Gundal
ich währe ja dafür das @fscript gewinnt.
Ich will ja nichts gesagt haben, aber ich glaube gewinnen ist nicht mehr möglich, da der Gewinn vermutlich nicht mehr existiert... D: @IceCubiee besitzt auf dem Server keine Zonen mehr.

Ganz ehrlich? Gewinnen ist mir aber mittlerweile egal! :D In 15 Seiten könnte es wieder eine Statistik geben. :eek:
 
Gewinnen ist glaube ich auch schon nicht mehr möglich, weil viel zu viele Leute inzwischen das hier kennen und immer wieder antworten. Und da es eher mehr als weniger Spieler werden...
 
Gewinnen ist glaube ich auch schon nicht mehr möglich, weil viel zu viele Leute inzwischen das hier kennen und immer wieder antworten. Und da es eher mehr als weniger Spieler werden...
Hm, möglich ist das schon und auch schon einmal fast geschehen. o_O Hier mehr dazu:

 
  • Gefällt mir
Wertungen: PiusG
Dann helfe ich mal mit um die Seiten zu füllen. Und damit vielleicht noch mehr Leute helfen: Belag auf oder unter den Käse auf der Pizza?
 
Generell: Teig, Tomate, Belag, Käse

Aber da gibt es Außnahmen. Parmaschinken wird nicht mitgebacken, also danach auf den Käse und darauf z.B noch Rukola. Habe aber auch schon recht verrückte Pizzen gegessen, die sich garnicht in den Kategorien oben schichten lassen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 23 Spieler