ich verstehe da nichtsDragonly Heute:
Lädt sich Blender herunter.
Versteht kein Wort vom Tutorial.
Denkt sich: „Wozu Beschreibung? Übung macht den Meister!“
Startet Blender.
Oha...
ich verstehe da nichtsDragonly Heute:
Startet Blender.
Oha...
Das hört sich doch sehr stark an wie wenn ich programmiere oder noch besser ein altes Projekt von mir öffne und mir dann nur denke: Das öffne ich lieber die nächsten paar Monate nicht mehr.Dragonly Heute:
Startet Blender.
Oha...
Ich will ja nichts gesagt haben, aber ich glaube gewinnen ist nicht mehr möglich, da der Gewinn vermutlich nicht mehr existiert... @IceCubiee besitzt auf dem Server keine Zonen mehr.ich währe ja dafür das @fscript gewinnt.
Hm, möglich ist das schon und auch schon einmal fast geschehen. Hier mehr dazu:Gewinnen ist glaube ich auch schon nicht mehr möglich, weil viel zu viele Leute inzwischen das hier kennen und immer wieder antworten. Und da es eher mehr als weniger Spieler werden...
Ich hoffe doch nicht nur könnte sondern wird. Außerdem müssen wir jetzt schnell die 15 Seiten füllen.In 15 Seiten könnte es wieder eine Statistik geben.
Sehe ich genau so, kenne aber halt genug die den Käse auf den Belag packenTeig, Tomatensoße, Käse, Belag. Change my mind.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.