Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Also, im (süden, eher bei den Alpen) ist es eher sonnig.
P.S. ich schreibe dass während einer Deutsch vk, (meine Lehrerin wäre entsetzt:p)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cer66
Ich verzweifle beim Versuch das Musikprojekt fertigzustellen.
Hat jemand eine Ahnung wie die Gesellschaftsstruktur während der Wiener Klassik war und Wie die Adligen und das „einfache Volk“ damals lebte? Ich dreh sonst durch, ich hab das zu Morgen D:
 
Ich verzweifle beim Versuch das Musikprojekt fertigzustellen.
Hat jemand eine Ahnung wie die Gesellschaftsstruktur während der Wiener Klassik war und Wie die Adligen und das „einfache Volk“ damals lebte? Ich dreh sonst durch, ich hab das zu Morgen D:
Die Adligen haben sich auch adelig benommen. Extravagante Kleidung, Redensart und setzten sich dem Bürgertum höher.
Das Bürgertum selbst war, wie du sagtest, das einfache Voll mit einfachen Berufen und Mitteln. Für sie standen Familie und Familienehre im Vordergrund.
Vorallem geprägt ist die Wiener Klassik durch Humanität, Toleranz und Menschlichkeit. Gerade das Bürgertum nahm diese Merkmale sehr ernst.
 
Danke ^^
Du hast gerade meine Musikzensur gerettet!

edit: Und das mein ich ernst. Unser Lehrer hat in letzter Zeit ziemlich miese Laune. Da kann schon der kleinste Fehler mich von einer 2 auf eine 4 bringen.

doppeltedit: jetzt muss ich nur noch aufnehmen und zusammenschneiden (wir machen Lehrvideo) schneiden ist kein Problem, aber aufnehmen...
Habt Ihr auch solche Probleme, wenn ihr eure Stimme aufnehmen müsst und die immer, wirklich immer, total bescheuert klingt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn und PiusG
Ich finde es aber lustig zu verhindern, dass andere die letzten sind.
Exestiert die Belonung überhaupt noch? xD
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler