Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Kann ich verstehen. Ich war ja froh, das meine Schule auf IServ gesetzt hat, das lief wenigsten habwegs ordentlich.... Zumindest, wenn die Lehrer wussten, was sie tun.
Die Schulwebseite wird bei uns von Schülern betrieben und der Online-Vertreungsplan wurde dabei auch von einem Schüler geschrieben, nur ist das jetzt halt Stein alt und wir haben nicht mal eine SSL-Verschlüsselung... Dadurch das bei uns jetzt auch IServ eingeführt werden soll, was mich persönlich zum durchdrehen bringt, könnte es allerdings sein das wir den Vertreungsplan nicht mehr verwalten werden, ich würde ihn gerne weiter verwalten vorallem weil ich während der Schulschließung ihn in Django komplett neu geschrieben habe. Nur frage ich mich, ob der Kreis überhaupt igrendeinen Plan hat was wir vor IServ schon an Sachen hatten, Moodle vom Land zum Beispiel oder halt die AG die die Webseite betreibt, mit uns hat der Kreis noch nie Kontakt auf genommen. Ich könnte hier vermutlich noch eine ganze Weile weiter schreiben, zum Beispiel wie absolut irreführend und falsch ein Zeitungsartikel über Iserv war, aber das erspare ich mir an dieser Stelle mal.
Suchst du Animationen mit festem Ablauf? Oder codest du die gerne selbst? :D
Ich such eigentlich einfach irgendwelche Animationen da reichen mir auch Bilder, hab da ein ganz gutes Datei Format um die von SD-Karten zu lesen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Pixel-Matrix klingt gut. Leider hab ich keinen Blassen Schimmer was das ist.
8x8... zu klein für einen Drachen oder?

Oder Flammen? Blitze. Vögel!
Okay,okay. Ich halt schon meinen Schnabel.
Drachen haben eigentlich Schnauzen. Warum sag ich dann immer Schnabel? Vielleicht bin ich ein mutiertest Drachenhuhn! :w00t:


Edit:
Hab Pixel-Matrix gefunden!
85CEC1F4-C95F-46B9-8577-DA8EDB0DD396.jpeg

wenn gewünscht werde ich morgen anfangen zu kritzeln :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte zu viele Hausaufgaben um Heute fertig zu werden und morgen geht meine Familie einkaufen.
Ich hab bis jetzt nur Muster. Sollten es Formen sein oder sind Muster ok?
ich bin gerade etwas überfordert weil ich nur 64 Pixel zur Auswahl habe. Komplette neu-Erfahrung in Sachen Beschränkung.
 
Halli Hallo! Nix los hier. Gibt's nicht irgendwelche Themen die wir anschneiden könnten oder wollen wir eine Woche lang warten? :D
 
Ich bin zu doof zu Zeichnen. Und ich verpenne es immer wenn ich es vor hab. Sorry das ich so unzuverlässig bin D:
 
Kenn ich. Bin auch immer zu faul Hausaufgaben zu machen oder mir meinen alten Code anzuschauen den ich noch fertig schreiben sollte.
 
Ja nur leider habe ich mich entschlossen fast ein halbes Jahr mein Vertretunsgplanprojekt auf Eis zulegen und will das jetzt gerne fertig stellen. Nur will ich mir auch meinen Code nicht antun.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
kann ich schon irgendwie nachvollziehen... Wenn ich mir so meinen alten Code ansehe, frage ich mich halt auch, wie besoffen ich gewesen sein muss, um so einen Schwachsinn zu verzapfen und, wieso das überhaupt so funktionieren kann...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 23 Spieler