Die Schulwebseite wird bei uns von Schülern betrieben und der Online-Vertreungsplan wurde dabei auch von einem Schüler geschrieben, nur ist das jetzt halt Stein alt und wir haben nicht mal eine SSL-Verschlüsselung... Dadurch das bei uns jetzt auch IServ eingeführt werden soll, was mich persönlich zum durchdrehen bringt, könnte es allerdings sein das wir den Vertreungsplan nicht mehr verwalten werden, ich würde ihn gerne weiter verwalten vorallem weil ich während der Schulschließung ihn in Django komplett neu geschrieben habe. Nur frage ich mich, ob der Kreis überhaupt igrendeinen Plan hat was wir vor IServ schon an Sachen hatten, Moodle vom Land zum Beispiel oder halt die AG die die Webseite betreibt, mit uns hat der Kreis noch nie Kontakt auf genommen. Ich könnte hier vermutlich noch eine ganze Weile weiter schreiben, zum Beispiel wie absolut irreführend und falsch ein Zeitungsartikel über Iserv war, aber das erspare ich mir an dieser Stelle mal.Kann ich verstehen. Ich war ja froh, das meine Schule auf IServ gesetzt hat, das lief wenigsten habwegs ordentlich.... Zumindest, wenn die Lehrer wussten, was sie tun.
Ich such eigentlich einfach irgendwelche Animationen da reichen mir auch Bilder, hab da ein ganz gutes Datei Format um die von SD-Karten zu lesen.Suchst du Animationen mit festem Ablauf? Oder codest du die gerne selbst?