Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Schon wieder bei der Lieben Technik.
Das Thema kommt auch immer wieder zurück

Edit: hab mich mal einen Ruck gegeben um endlich die Versprochen Muster zusammenzuwürfeln. aber anders als gedacht. :)

EA0D6087-F0A6-4934-A655-7C114934335B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon ne entspannte Zeit in der Schule... So viel weniger, um das man sich sorgen muss, aber auch viel weniger Freiheiten
 
Hauaufgabe..:mad:..ausaufgarbe... :fie: uff ich glaube ich bin zu lange aus der Schule raus um DAS Wort normal zu schreiben :hmm: spätestens in 2 Jahren wird es wieder aktuell wenn die eigenen Kids anfangen :waaah: (ich werde alt)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ja gut, das war nie das Highlight, aber Schule ist halt nicht einzig und allein Hausaufgaben... Wenn ihr mal aus der Schule raus seit, versteht ihr es vielleicht...
 
Ich freu mich mein Physik LK Lehrer und Deutsch los zu sein, den Rest könnte ich teilweise schon vermissen. Wobei ab und zu mal öfters so nen Monat frei oder nur Oberstufe in der Schule würde mir auch etwas mehr gefallen.
 
Und genau deshalb habe ich mir eine Arbeit gesucht, bei der ich mich mit sowas nicht beschäftigen muss.
 
Ich wünschte ich hätte die Klausuren schon hinter mir. Das letzte halbe Jahr besteht eh nur noch aus lernen. :(
 
Elektronik-Projekte sind furchtbar! Ein eigentlich enorm simples Projekt artet innerhalb kurzer Zeit komplett aus, insbesondere wenn man gerade für eine Klausur lernen sollte... :doofy: Wäre es nicht möglich [füge interessante Idee ein]? :hmm: Plötzlich wird aus dem minimalistischen LED-Licht mit Akku ein hoch komplexes Projekt mit Spreadsheet, Python-Script, Mehrere messreihen und Kennlinien, Oszilloskop, stundenlanger Internetrecherche, Arduino Uno... Vom Labornetzgerät und Multimeter ganz zu schweigen, da diese eh standardmäßig eingesetzt werden... :pardon:
 
Am Ende sind die meistens doch ganz nett, nur der Prozess dahiist grauenvoll. Aber das gilt nicht nur für Elektronik Projekte... Programmieren artet auch recht schnell mal aus.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler