Kann es sein, das du die Regeln nur überflogen hast?
- Keine 100% sinnlosen Posts (Warscheinlich die schwerste Aufgabe )
Naja da kann man in der Regel die LEDs nicht einzeln ansteuern und die sind überteuert. Ich hab meinen LED Streifen für 5m ca. 30€ gezahlt.Was ist denn an einem Baumarkt-LED-Streifen so langweilig?
So einen Streifen habe ich auch seit Jahren für ein Projekt herumfliegen. Ich wollte daraus ein simples Display aus großen, quadratischen LED -Pixeln hinter einer opaken Plexiglas-/Acrylscheibe bauen. Nur die Scheibe muss noch gekauft werden...Naja da kann man in der Regel die LEDs nicht einzeln ansteuern und die sind überteuert. Ich hab meinen LED Streifen für 5m ca. 30€ gezahlt.
Es ward mir berichtet, dass ein feuriges Drachengulasch gar fabelhaft munden solle.Was haltet ihr von Drachen?
Je feuriger der Drache, desto würziger das FleischEs ward mir berichtet, dass ein feuriges Drachengulasch gar fabelhaft munden solle.
Das Problem ist nur das ist so aufwendig und nimmt Zeit in Anspruch von der ich sowieso zu viel hab...Ich sage nur eins: Nicht lang quatschen, machen
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.