Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Irgendwie vermisse ich den normalen Alltag. Normal wäre an Ostern immer rätschen angesagt usw. Das sind als schon schöne Traditionen ^^
 
Ich verstehe was du meinst. Wir treffen uns Ostern immer mit den anderen Expats aus dem Compound in einem Park in der Nähe zum Picknick, das geht dieses Jahr leider nicht, so große Menschenansammlungen sind immer noch verboten (wir haben gefragt). Es gibt eine Zoom-Konferenz als Ersatz, aber so recht dasselbe ist das nicht.

Ach ja, und kurz an alle Zoom-Nutzer da draußen: Lasst gefälligst diese blödsinnigen digitalen Fake-Hintergründe sein! Niemand will euch auf dem Mond, in Hollywood, in der Achterbahn, in Wakanda oder sonstwo sehen, wenn ihr dafür ausseht wie überdimensionierte Pappaufsteller und alle paar Sekunden euer rechter Arm verschwindet!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ChaosQueen__
Blue Origin? wasn dadt?
Achso, Bezos hat jetzt auch ein privates Raumfahrtunternehmen schande über mich
Natürlich SpaceX :thumbsup: allein weil Musk nicht gut vor Publikum reden
 
Muaha (oder irgendein grausiges Lachen)
Meine Eltern erlauben mir zwar immer noch kein PC aber da für darf ich meine Handy haben.
Die glauben gerade ich benutze wie ein ganz liebes Strebermädchen die Vokabeltrainerapp!
Vergisst es! Glauben die ich Büffel gratis? Wenn schon will ich Noten sehen und nicht das „Toll gemacht! Und hier hast du die nächste Aufgabe“
Schade das ich mit der Pocket Edition nich auf UW zocken kann...
 
Hmm... scheint ja nicht gut für PE gelaufen zu sein.
Aber der Große Vorteil der Pocket Edition: Man kann sie Überall spielen!
Meistens baue ich Dinge auf der PE damit ich es dann meinen Klassenkameraden Zeigen kann und die auch Details sehen können und nicht nur eine Seite wie es zum Beispiel bei einem Foto wäre (mache ich inzwischen nicht mehr weil meine Neue Klasse sich nicht mehr für Höhlen interessiert)

Edit: auch wenn UW für Pocket Edition gehen würde...man muss sich bei Xbox anmelden um bei PE auf Servern zu Spielen und das erlauben meine Eltern nicht (haben sie Schon aber ein Update von Pocket Edition hat bei mir mal alles gelöscht und auch so meinen Angemeldeten Account)
 
PvP ist in PE schrecklich...
Ich sterbe immer weil ich die geteilte Steuerung anhabe und deshalb nicht die Vorteile der Standardmäßigen Einstellung besitze weil ich diese nicht gewöhnt bin...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 47 Spieler