Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Und nicht zu vergessen: Um die Qualität von Filmen anzuzeigen und zu vergleichen. Und für Ketchup! Sind doch halbwegs nützlich, die Dinger. :D
 
Ihr vergesst alle das Tomaten meist der Hauptbestandteil von Pizza ist! Und wer mag schon keine Pizza?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Ich habe nur für Heute kurz das Handy bekommen.
Kann mir jemand sagen wie ich nochmal melden kann, das ich für eine bestimmte Zeit nicht Online sein werde? (Eigentlich unbestimmt. Meine Eltern geben mir ein Verbot für jegliche elektronischen Geräte.)
 
Ich habe nur für Heute kurz das Handy bekommen.
Kann mir jemand sagen wie ich nochmal melden kann, das ich für eine bestimmte Zeit nicht Online sein werde? (Eigentlich unbestimmt. Meine Eltern geben mir ein Verbot für jegliche elektronischen Geräte.)
Verbot für sämtliche elektronische Geräte? In diesen Zeiten, wo man nix machen kann? :pillepalle:
 
Heute ist Karfreitag, was werdet ihr denn so an Ostern machen?
Vermutlich gar nichts, wenn man sich die derzeitige Situation anschaut.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler