Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wow, danke @fscript für diese wunderschönen Statistiken :D
Ich hätte nicht gedacht, dass ich 6 Doppelposts habe, Schande über mein Haupt :(
Und zum Glück hat @Steinsamurai damals nicht gewonnen! :waaah:
Jap, du bist aber auch bei der durchschnittlichen Zeit bis zur nächsten Antwort sehr weit vorne. Ich würde sagen auf Platz 2 hinter @EinSev von denen die eine halbwegs vernünftige Statistik haben (hinreichend viele Beiträge).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: EinSev und Soldwyn
Ein interessanter, wenn auch ein wenig trauriger Wandel, den deine Statistiken aufzeigen.
Über die lange Zeit war es durchaus bemerkbar, dass hier ab und an Flaute herrscht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Andererseits könnte 2020 dank C. besser als 2019 werden. Ich würde tatsächlich 2018 auch besser als 2017 bezeichnen, da kein einziger Beitrag 3,5 Tage oder länger gebraucht hat.
 
Oooh, Zahlen! So viele wunderbare, herrliche Zahlen! So mag ich das. Schon beeindruckend, was wir hier schon so alles zusammengeschrieben haben. Man könnte ein Buch draus machen ... oder sogar einen Film?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript und Soldwyn
Also so ausführlich hätte ich das jetzt nicht erwartet. :eek:
Aber interessant, dass ich so oft darin vorkomme, hätte ich eigentlich nicht so erwartet. :hmm:

Aber vielen Dank für die Statistiken Scriptü! ^-^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn und fscript
Man kann an der Quartalsstatistik erstaunlich gut erkennen wann ich das Interesse an Minecraft verloren hab und wann ich es zumindest teilweise wiedergefunden hab. Ach und mich würde der ganze technische Hintergrund noch genauer interessieren.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ein toller Zahlenhaufen ist das! Und alle mal anstrengen das das mehr wird!
Seh nur ich das E neben der Toilettenpapierrolle oder hab ich wirklich irgendwas umgestellt? mmhh
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Heute ist der Internationale Tag der Karotte.
Was man mit dieser Information anfangen soll, weiß ich auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler