Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Es läuft schon seit über drei Jahren, und ich nehme mal an, dass es noch mindestens genauso lang weiterlaufen wird.
 
Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542 |
uwmc.de/p247585

Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
Nix da, dieser Thread ist fürs Labern da, Space_Icecrafter!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JF_kein_K
Meine Lieben, es geht hier nicht mehr um die Dias, die man gewinnen kann, sondern einfach um den Spaß an interessanten Gesprächen und grade in dieser Zeit ist es etwas schön abwechslungsreiches und da würde ich persönlich nicht ganz so gerne nur lesen, wie viele Leute die Dias geiern wollen, weil es einfach nicht mehr (nur) darum geht. Ich will dieses Thema eigentlich nur weiter laufen lassen, weil die Gesprächsthemen interessant und vielfälltig sind und das vermutlich enden wird, wenn das hier vorbei ist (jaja man könnte ein extra Thema erstellen, aber da würde keiner mitmachen, weil der Reiz fehlt).
Also wir schieben die Diageier einfach beiseite und haben wieder Platz für schöne Gespräche. :love:
 
Mir war mit meiner Nachricht schon klar, dass das nichts werden würde. Aber irgendwas muss man ja hier
reinschreiben, damit das weiter läuft.

Und damit den Gesprächsthemen genüge tun: In Minecraft unter oder über der Erde bauen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 47 Spieler