Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich mache es in meinen Singleplayer-Welten meistens so, dass ich an der Oberfläche ein schönes Gebäude baue und mir dann im Untergrund ein paar Keller & Hobbyräume anlege, auch realistische Minenschächte oder kleine U-Bahn-Systeme machen mir Spaß. Also ja, unter der Erde kann Spaß machen, aber die Oberwelt ist halt schon irgendwie schöner. Ich seh gerne den Himmel, wenn ich rausschaue (Gilt in MC und im Real-Life).
 
Ich baue lieber oberirdisch, da ich es sehr mag, Dächer zu bauen. Außerdem gibt es unterirdisch keine Fenster, was für mich auch sehr wichtig ist. Ich habe seit ca. 2016 nichts mehr unter der Erde gebaut, weder auf UW noch im Singleplayer.
 
Das einzige, was auf meinen Zonen gebaut ist, ist ein Lager im Keller.
Alle anderen Versuche, etwas zu bauen, sehen entweder nach Cobblebunker oder den Überbleibseln einer Explosion aus.
 
Kommt drauf an was man baut siehst ober- und unterirdisch gut aus. Ich baue beides gerne, aber vorbauen immer an der Oberfläche, weil man dann alles besser sieht. ^^
 
Mindestens 5 Wörter.
Keine 100% sinnlosen Posts.
Der erste Buchstabe bei dem ersten Wort muss immer groß sein und am Ende des Satzes muss ein Satzzeichen oder Smiley stehen.
Hmmm...
Tja, drei Regelverstöße in einem Post. Hätte nicht gedacht, dass das mal jemand schafft. Herzlichen Glühstrumpf!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Glueckstaler_

Anhänge

  • 2020-04-19_12.14.29.png
    2020-04-19_12.14.29.png
    1 MB · Aufrufe: 211
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Oh was für ein Zufall!
Ich habe schon immer davon geträumt etwas essen zu können, wenn ich Hunger bekomme!
 
Wohl in Geschichte nicht aufgepasst?:p
Heute ist der Tag der Befreiung.

Ansonsten hat die USA heute ein paar weitere Feiertage.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Also für diejenigen, die keine Ahnung haben: Heute vor 75 Jahren war der zweite Weltkrieg in Europa zuende.

Wikipedia sagt dazu:
Nachdem Eisenhower das Ansinnen eines separaten Waffenstillstands mit den Westalliierten zurückgewiesen hatte, unterzeichnete Generaloberst Alfred Jodl in Reims am 7. Mai die bedingungslose Kapitulation aller deutschen Truppen. Sie trat am 8. Mai, 23:01 Uhr mitteleuropäischer Zeit in Kraft. In einem weiteren Dokument wurde die Ratifizierung dieser bedingungslosen Kapitulation durch das Oberkommando der Wehrmacht sowie die Oberbefehlshaber von Heer, Luftwaffe und Marine vereinbart. Das geschah durch Unterzeichnung einer weiteren Kapitulationsurkunde im sowjetischen Hauptquartier in Berlin-Karlshorst. In den späten Abendstunden des 8. Mai wurde die Urkunde von Generalfeldmarschall Keitel (für das OKW und das Heer), Generaladmiral von Friedeburg (Kriegsmarine) und Generaloberst Stumpff (Luftwaffe, als Vertreter des Oberbefehlshabers Generalfeldmarschall von Greim) unterzeichnet. Die Ratifizierung zog sich bis nach Mitternacht hin.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Heute ist Muttertag, habt ihr eure Mutter eine Freude gemacht?
(Auch wenn man das so oft wie möglich machen sollte.)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 77 Spieler