Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Tag der Schokolinsen (oder wie der Fachmann sie nennt, der schokolierten Erdnüsse)! Kleiner FunFact über mich: Ich mag M&Ms vom Geschmack kein bisschen, aber ich liebe diese großartigen Werbespots! :love:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Tag der Schokolinsen (oder wie der Fachmann sie nennt, der schokolierten Erdnüsse)! Kleiner FunFact über mich: Ich mag M&Ms vom Geschmack kein bisschen, aber ich liebe diese großartigen Werbespots! :love:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Schokolinsen sind z.B. Smarties. M&M's sind wohl eher Schoko-Dragée's und ich bin mir nicht sicher ob die Linsen unter Dragées fallen, oder andersherum, oder beide unabhängig von einander sind. :pillepalle:
Aber egal, beides lecker! :D:D
 
Egal ob Linse oder Dragée, die Bezeichnung ändert nichts am leckeren Geschmack :D
Aber jetzt bitte Themawechsel, sonst komme ich noch in Versuchung mein fasten zu unterbrechen :wacko:
Na, das nenne ich doch mal eine ideale Überleitung: Heut ist Sei-unbeuqem-Tag! Ich hab extra meine Hausaufgaben mal ganz oldschool aufs Papier geschrieben, anstatt wie sonst zu tippen. Boy, meine Handschrift sah auch schon besser aus...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Atten007
ONLINE 41 Spieler