Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Tag der Schokolinsen (oder wie der Fachmann sie nennt, der schokolierten Erdnüsse)! Kleiner FunFact über mich: Ich mag M&Ms vom Geschmack kein bisschen, aber ich liebe diese großartigen Werbespots! :love:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Tag der Schokolinsen (oder wie der Fachmann sie nennt, der schokolierten Erdnüsse)! Kleiner FunFact über mich: Ich mag M&Ms vom Geschmack kein bisschen, aber ich liebe diese großartigen Werbespots! :love:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Schokolinsen sind z.B. Smarties. M&M's sind wohl eher Schoko-Dragée's und ich bin mir nicht sicher ob die Linsen unter Dragées fallen, oder andersherum, oder beide unabhängig von einander sind. :pillepalle:
Aber egal, beides lecker! :D:D

Egal ob Linse oder Dragée, die Bezeichnung ändert nichts am leckeren Geschmack :D
Aber jetzt bitte Themawechsel, sonst komme ich noch in Versuchung mein fasten zu unterbrechen :wacko:
Na, das nenne ich doch mal eine ideale Überleitung: Heut ist Sei-unbeuqem-Tag! Ich hab extra meine Hausaufgaben mal ganz oldschool aufs Papier geschrieben, anstatt wie sonst zu tippen. Boy, meine Handschrift sah auch schon besser aus...

Schnee? Des isn Fremdwort für mich. Soll diese Woche in NRW geschneit haben und wo war ich? In BW. Ohne Schnee... ._.

• Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• pumpkyLP
  • Yara_1
ONLINE 11 Spieler