Jepp, das Wetter spielt verruckt...wir haben hier grad 21 Grad im Schatten! Anfang Januar! Das ist doch nich mehr normal hier is das doch!
Tag 1 mit Schnee | Oh, wie toll, endlich Schnee! |
Tag 2 mit Schnee | Ich liebe diesen Schnee! |
Tag 3 mit Schnee | Ja, ganz okay, der Schnee. |
Tag 4 mit Schnee | Allmählich nervt es aber mit dem Schnee! |
Tag 5 mit Schnee | So nass und kalt! Bah! Blöder Schnee! |
Tag 6 mit Schnee | ICH HASSE DIESEN SCHNEE!!!! WANN WIRD ES ENDLICH FRÜHLING!!!!!! |
Wie? Kannst? Du? Es? Wagen? Und das nur Stunden vor mei...dem Sieg? Dafür, mein Lieber, gibts Durchfall, und das nicht zu knapp - und kein Klopapier greifbar!Was ist denn hier los zum Donnerwetter?
Keiner schreibt was?
"Mögest du auf einen Legostein treten!"Wie? Kannst? Du? Es? Wagen? Und das nur Stunden vor mei...dem Sieg? Dafür, mein Lieber, gibts Durchfall, und das nicht zu knapp - und kein Klopapier greifbar!
Und ja, das habe ich vor zwei Wochen schonmal zitiert._.Hey, willkommen in diesem Forenspiel!
Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!
Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542
Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
Du scheinst davon auszugehen, dass ich Klopapier verwende.Dafür, mein Lieber, gibts Durchfall, und das nicht zu knapp - und kein Klopapier greifbar!
Natürlich, aber nur die von Kakteen.Nutzt du Blätter?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.