Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Jepp, das Wetter spielt verruckt...wir haben hier grad 21 Grad im Schatten! Anfang Januar! Das ist doch nich mehr normal hier is das doch!

Tag 1 mit SchneeOh, wie toll, endlich Schnee!
Tag 2 mit SchneeIch liebe diesen Schnee!
Tag 3 mit SchneeJa, ganz okay, der Schnee.
Tag 4 mit SchneeAllmählich nervt es aber mit dem Schnee!
Tag 5 mit SchneeSo nass und kalt! Bah! Blöder Schnee!
Tag 6 mit SchneeICH HASSE DIESEN SCHNEE!!!! WANN WIRD ES ENDLICH FRÜHLING!!!!!!
So in etwa ist meine Einstellung zu Schnee...:doofy:

• Gefällt mir
Wertungen: JonaKilla_
In Wien rasten immer sofort alle aus wenn es schneit, vorallem die Autofahrer.

20171203_091805_IMG_1187.JPG

• Gefällt mir
Wertungen: fscript und Soldwyn
Also wenn es bei uns mal schneit, soll es doch bitte genung schneien das man Schlitten fahren kann oder das die Schule ausfällt. Wobei letzteres eher nicht vorkommen wird.

Hat hier eigentlich schon wer den neuen Jumanji gesehen? Ist der gut? Ist in dem Frauen-Avatar (wie heißt die? Reno? Ruby?) diesmal wirklich ein Kerl? Ich hab am jetzt Wochenende ein bisschen Zeit und hätt' Bock auf Kino...

Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542

Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
Und ja, das habe ich vor zwei Wochen schonmal zitiert._.

• Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn und EinSev
Also gut, dann gibt's halt...Dauerregen! Endermans hassen doch Regen! Genau! Und dazu ein Sturm der dir alle Dächer überm Kopf wegpustet! Muahahahahaha!

• Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• pumpkyLP
ONLINE 7 Spieler