Die Gluonen haben was damit zu tun. Quarks haben eine interessante Eigenschaft, so dass diese nie alleine auftreten. Aber, warum?Müsste es dann nicht noch diese Gluonen geben, oder wie sie auch heißen mögen?
Die Gluonen haben was damit zu tun. Quarks haben eine interessante Eigenschaft, so dass diese nie alleine auftreten. Aber, warum?Müsste es dann nicht noch diese Gluonen geben, oder wie sie auch heißen mögen?
Das könnte problematisch werden :shrug:Kommt mir nicht mit Physik, ich muss bis Donnerstag über 60 Blätter nachschreiben, weil meine Heftführung so chaotisch ist..
Deshalb verwende ich einen Ordner.Kommt mir nicht mit Physik, ich muss bis Donnerstag über 60 Blätter nachschreiben, weil meine Heftführung so chaotisch ist..
Pfff... Der Lehrer soll sich nicht so haben. Physikstudium ist bei mir Chaos pur! Wichtig sind die Inhalte, die du doch sicher verstanden hast.Kommt mir nicht mit Physik, ich muss bis Donnerstag über 60 Blätter nachschreiben, weil meine Heftführung so chaotisch ist..
Nur mal so nebenbei!Mindestens 5 Wörter.
Dann halt kein Gewinn.Der häufigste Regelverstoß im Forum:
Nur mal so nebenbei!
Dann passt es ja, Chaos ist doch der natürliche Zustand im Universum.Pfff... Der Lehrer soll sich nicht so haben. Physikstudium ist bei mir Chaos pur!
Ach @Tisch, das ist doch ein Thread zum Labern und so arg kurze Nachrichten gehören halt... irgendwie... dazu. :Der häufigste Regelverstoß im Forum:
Nur mal so nebenbei!
Einen minionvergötternden Lehrer hätte ich auch gernePhysik LK ist voll entspannt, auch wenn wir einen der unbeliebtesten Lehrer der Schule haben, der Minions vergöttert.
Ich hab sie heute rausbekommen.Ich hab heute Physikschulaufgabe geschrieben.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.