Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Da fällt mir ein gewisser Whatsapp-Status von einer Person ein: "Teste Zeitmaschine. Bin gestern wieder da."
Und ja, ich habe da lange Zeit drüber nachgedacht. :D

Wer hätte gedacht, dass in Endgame Tony die Zeitreise möglich macht?
Übrigens ich liebe Zeitreisen-Filme und Serien, aber ich seit Endgame verstehe ich Scott Lang. War das alles nur ein Haufen Schwachsinn? D:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: EinSev
Da fällt mir ein gewisser Whatsapp-Status von einer Person ein: "Teste Zeitmaschine. Bin gestern wieder da."
Und ja, ich habe da lange Zeit drüber nachgedacht. :D
Das (sollte) auch erscheinen, wenn ich den TeamSpeak verlasse. ^^

Was habt ihr eigentlich so zu Weihnachten bekommen? Und wisst ihr, wo ich um diese Uhrzeit noch eine Zeitung kaufen kann? :hmm:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn und EinSev
Da fällt mir ein gewisser Whatsapp-Status von einer Person ein: "Teste Zeitmaschine. Bin gestern wieder da."
Und ja, ich habe da lange Zeit drüber nachgedacht. :D

Wer hätte gedacht, dass in Endgame Tony die Zeitreise möglich macht?
Übrigens ich liebe Zeitreisen-Filme und Serien, aber ich seit Endgame verstehe ich Scott Lang. War das alles nur ein Haufen Schwachsinn? D:

Von woher kenne ich das bloß...
 
*schnips, euch alle am Welttechnotag mit Techno Musik zurück hol*
Schreibt doch in der Gegenwart Mal eine Weihnachtskarte und packt Feingebäck dazu. Der heutige Tag ist genau richtig dafür ;)
 
*mag keine Technomusik und schaut sich weiterhin verwirrend lustige Zeitreisewitze an*

;3
 
Da fällt mir ein gewisser Whatsapp-Status von einer Person ein: "Teste Zeitmaschine. Bin gestern wieder da."
Und ja, ich habe da lange Zeit drüber nachgedacht. :D

Wer hätte gedacht, dass in Endgame Tony die Zeitreise möglich macht?
Übrigens ich liebe Zeitreisen-Filme und Serien, aber ich seit Endgame verstehe ich Scott Lang. War das alles nur ein Haufen Schwachsinn? D:
Apropos Endgame:
Disney/Marvel hat vor kurzem seine Academy-Awards-Nominierungs-Kandidaten (Link ruhig mal durchklicken, die Vorschläge für die anderen Filme sind auch sehr interessant) bezüglich dieses Meisterwerks veröffentlicht. Meiner Meinung schätzen sie sich da aber ein gutes Stück zu hoch ein.
Bester Film wird eh nix - ganz davon abgesehen, dass Superheldenfilme in der Kategorie seltener sind als identische Schneeflocken, geht das Ding wenn schon an den brillianten Joker.
Warum auch immer sie RDJ als Supporting Actor einordnen (Klar, es ist keine Titelrolle, kommt dem aber in Puncto Screentime und Dramaturgie schon sehr nahe), ich rechne ihm und Jeremy Renner reelle Chanchen zu. Tony und Clint erleben in diesem Film ihre bisherigen MCU-Höhepunkte, die von den Schauspielern exzellent umgesetzt werden. Mark Ruffalo und Josh Brolin schließe ich direkt aus, da sie CGI-Charaktere spielen, mit denen die Academy bis heute nicht umgehen kann, und Evans, Hemsworth, Rudd und Cheadle liefern durchaus solides Acting ab, das aber meiner Meinung doch nach an "Oscarhaftigkeit" mangelt.
Was die Damen angeht, hat meiner Meinung nach nur Brie Larson, die schon mit Captain Marvel bei den Kritikern punkten konnte, wirklich Chanchen. Weder Paltrow noch Saldana hatten mehr als fünf Minuten Screentime, und auch ihre Charaktere wirken wesentlich schwächer und platter als in den Vorgängern. Gillan spielt ihre Nebula zwar wesentlich interessanter, emotionaler und irgendwie auch einen Hauch lebendiger als je zuvor, aber ob das schon für den Oscar reicht, wage ich dann doch zu bezweifeln.


P.S Nicht falsch verstehen, ich würds jedem und jeder der oben genannten gönnen, ich kann nur nicht richtig dran glauben

(Und nein, über die Zeitreisen diskutier ich jetzt net, da kommt nur wieder ein ellenlanger Sermon raus, bei dem ich am Ende nicht mehr weiß, was ich am Anfang sagen wollte. Nur so viel: Bei Agents of SHIELD hat mir das ganze besser gefallen.)
 
Dürfte ich Mal anmerken, dass das Thema schon fast über 3 Jahre alt ist und wir uns nur über 128 Dias streiten, also nehme ich es jetzt einfach an mir :D
 
Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542


Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
Jeder, der das sagt, bekommt standardmäßig das hier...
 
Hah! Macht das mal nach: *zerkrümelt die Überreste in einzelne Quarks* Wer weiß was daran so unmöglich ist? :\
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler