Juten Tach, komm ich noch rechtzeitig für die zweite Marslandung? Tu-so-als-wärst-du-ein-Zeitreisender-Tag
Das (sollte) auch erscheinen, wenn ich den TeamSpeak verlasse.Da fällt mir ein gewisser Whatsapp-Status von einer Person ein: "Teste Zeitmaschine. Bin gestern wieder da."
Und ja, ich habe da lange Zeit drüber nachgedacht.
Da fällt mir ein gewisser Whatsapp-Status von einer Person ein: "Teste Zeitmaschine. Bin gestern wieder da."
Wer hätte gedacht, dass in Endgame Tony die Zeitreise möglich macht?
Übrigens ich liebe Zeitreisen-Filme und Serien, aber ich seit Endgame verstehe ich Scott Lang. War das alles nur ein Haufen Schwachsinn?
Ich glaube, es geht um das achte, das gestern beginnt.Meinst du gerade das sechste oder siebte Halloween Bauevent?
Apropos Endgame:Da fällt mir ein gewisser Whatsapp-Status von einer Person ein: "Teste Zeitmaschine. Bin gestern wieder da."
Wer hätte gedacht, dass in Endgame Tony die Zeitreise möglich macht?
Übrigens ich liebe Zeitreisen-Filme und Serien, aber ich seit Endgame verstehe ich Scott Lang. War das alles nur ein Haufen Schwachsinn?
Jeder, der das sagt, bekommt standardmäßig das hier...Hey, willkommen in diesem Forenspiel!
Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!
Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542
Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
Müsste es dann nicht noch diese Gluonen geben, oder wie sie auch heißen mögen?Hah! Macht das mal nach: *zerkrümelt die Überreste in einzelne Quarks* Wer weiß was daran so unmöglich ist?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.