Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Nein, da waren wir schon tiefer. ^^
Ich frage mich nur, ob "Gnampf" oder "warra irrsinn" tiefer lag vong Niveau udn niceigkeit her. (oder das hier xD)
 
Ich glaube "Gnampf" hat noch das höchste Niveau, immerhin kann man Bernd das Brot als Kulturgut zählen lassen. "warra irrsinn" hat das Niveau dagegen entführt und für zwei Wochen im Keller eingesperrt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: derschneck_
Naja, für mich ist das immernoch besser als der Name bzw. das Logo einer bekannten Suchmaschine :ill:
 
Hm, keine Ahnung wie lange ich Duckduckgo schon nutze, aber hier ein paar meiner Lieblings-Bangs:
Code:
!wiki
!wikide
!minecraft
!minecraftde
!wolfram
!imdb
:thumbsup:
 
Für Wikipedia auf Deutsch habe ich vor einigen Jahren mal !wde hinzugefügt, für die englische Version gibt es !w. Für das Debian Wiki gibt es !debwiki, für das (inoffizielle) deutschsprachige Ubuntu Wiki habe ich mal !ubuntuwikide hinzugefügt. Und für die Bing Bildersuche, die meiner Meinung nach die beste Bildersuche ist, gibt es !bi. Nicht zu vergessen auch der Bang !yt für YouTube.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
*gääähn* Guten Morgen an alle seltsamen Leute, die das hier lesen.
Jemand ein Thema zum schreiben vorzuschlagen? Is so verdächtig ruhig hier seit Freitag.o_O
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 24 Spieler