War übrigends ein Filmzitat.Großes Badabumm!
Och, so schlimm sind Menschen nicht... Manche schon, aber ich habe Hoffnungen.Egal wie viele Universen es gibt...ich bete, dass in keinem die Spezies "Mensch" aufgetreten ist, es tut oder wird...
Ich mag in dem Kontext noch eben die "Gateway Trilogie" empfehlen.Mit dem Warp-Antrieb könnte man sogar an einen eventuellen Rand unseres Universums kommen, aber es niemals verlassen, außer vielleicht durch ein schwarzes Loch, aber das werden Menschen außerhalb von schwarzen Löchern nie erfahren.
Das hab ich doch schon mal gehört, aus welchem Film war das nochmal?Großes Badabumm!
Da haben wir doch den Ursprung der ganzen Geschichte, danke @RandomTux xDOkay! Unterhalten wir uns über Astrophysik
Großes Badabumm!
Ich hatte nen anderen Film vor Augen. Ich meine "Stirb langsam" mit Bruce Willis. Aber die Frage kann uns nur @fscript beantworten?!Das hab ich doch schon mal gehört, aus welchem Film war das nochmal?
Und das ist eindeutig richtig!Ich hab den Film erst letztens wieder gesehen, das ist aus "das fünfte Element".
Natürlich, wieso kam ich da nd drauf?Ich hab den Film erst letztens wieder gesehen, das ist aus "das fünfte Element".
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.