Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Anderes Thema:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Etwa ab Minute 27 wird es zum totlachen :D:D
Und es erfüllt auch noch einen guten Zweck indem es Telefonabzockern Zeit stiehlt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
Wer telefoniert denn heutzutage noch?
Wird doch nur noch über Whatsapp und ähnliches geschrieben.
 
Die Sonne ist das Zentrum unseres Sonnensystems und ist ein durchschnittlich großer Stern im äußeren Drittel der Milchstraße.^^
 
Ich habe Karnivoren, wer findet Karnivoren(Fleischfressende Pflanzen) auch cool? Es gibt über 1000 Arten und ich besitze exakt 6 Arten. Wenn sich jemand Informieren will, Wikipedia, oder bei mir auf Instagram(Profillink). #schmutzigeEigenwerbungistschmutzig:D:thumbsup:
 
Meines Wissens nach werden in der Sonne pro Sekunde (das wars wo ich mir nicht sicher bin) 400 Tonnen Wasserstoff zu Helium fusioniert. Dabei entstehen aber nur 396 Tonnen Helium.
 
Das wären 360.000.000.000.000.000.000 Joule pro Sekunde (=Watt) wenn die vollen 4 Tonnen in Energie umgesetzt werden.
Müssen aber mehr sein, da Wikipedia das Millionenfache angibt. :eek:
 
War die Leistung der Sonne nicht 3,6*10^23kW statt 3,6*10^17kW? Dann käme das mit den 4MT "Verlust" an Masse pro Sekunde hin. Und ich glaube @offrock1 meinte Megatonnen statt Tonnen, 400 Tonnen pro Sekunde wären für die Sonne lächerlich wenig, wo sie fast die komplette Masse des Sonnensystems enthält.
 
Ich hab vor ein paar Tagen mal was gelesen, dass die Milchstraße vielleicht doppelt so groß ist wie bisher angenommen.
 
Ich wage zu sagen, dass du Recht hast :D Ich hab allerdings irgendwie selber Zweifel daran, ich habe das ganze mal durch eine Suchmaschine gejagt und nicht viele Ergebnisse dazu gefunden, weder auf Deutsch noch auf Englisch.
 
Wusstet ihr, dass es gravitativ keine relevante Auswirkung auf uns hat, ob da so ein Supermassereiches Schwarzes Loch im Zentrum der Milchstraße ist oder nicht? :D
 
Ein Zitat aus einem tollen Buch über schwarze Löcher:

Das Herz eines Schwarzen Lochs, auch bekannt als Singularität, hat eine Größe von Null und eine unendlich hohe Dichte. Ein Schwarzes Loch entsteht, wenn ein Stern in sich zusammen fällt. Die Schwerkraft implodiert und saugt alles Umgebende mit ein. Man nennt das die Entropie des Schwarzen Lochs.
 
Bei sich drehenden Schwarzen Löchern ist der Kern kreisförmig :w00t:
Na, das must du erklären. Ein schwarzes Loch stellt nach heutigem Wissen eine Singularität, einen Punkt, ein Objekt mit Null unserer räumlichen (und zeitlichen?) Dimensionen dar. Wenn man von einem räumlich ausgedehnten Objekt, also einer Kugel, einem Ellipsoid oder einem Torus ausgeht, hätten wir drei räumliche Dimensionen. Wie kommst du auf ein Kreis, also ein zweidimensionales Objekt?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 36 Spieler