Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Dann würde aber das schwarze Loch um etwas anderes rotieren statt sich zu drehen. Und selbst dann wäre der Kern einfach nur ein 0-Dimensionaler Punkt, der sich bewegt.
 
Dass es hell draußen ist, beseutet immerhin, dass kein schwarzes Loch in der näheren Umgebung ist :D Oder wir sind mitten drin in einem ohne es zu merken.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
Das ist eine gute Frage, aber scheinbar ist Astronomie ein Thema, was viele von uns interessiert, also ist doch okay? :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
Dass es hell draußen ist, beseutet immerhin, dass kein schwarzes Loch in der näheren Umgebung ist :D Oder wir sind mitten drin in einem ohne es zu merken.
Von wegen hell und so:
Wenn man den Ereignishorizont eines schwarzen Lochs überschreitet (falls man das so beschreiben kann) müsste es theoretisch extrem hell werden, da dann das ganze Licht, was da drin ist wieder "sichtbar" ist. (Falls man das überleben würde).
Und zwar so hell, dass man nichts anderes mehr sieht, also denke ich wir würden es bemerken
Ps ich hoffe es ist verständlich, was ich damit meine
 
Was haltet ihr von der Idee, dass unser Universum als schwarzes Loch in einem anderen Universum existiert und dass jedes schwarze Loch in unserem Universum ein weiteres Universum beinhaltet? Das würde auf jeden Fall die Expansion des Universums erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee interessant, das würde aber bedeuten, dass jedes Universum, welches unendlich ist, andere Universen enthält, die ebenfalls unendlich sind, oder?
 
Und da ist eben das Problem in der Theorie. Wenn es nicht unendlich viele ineinander verschachtelte Universen gibt, dann müsste ja außerhalb vom "größten" auch was sein. Wenn es unendlich viele (voneinander verschiedene) Universen gibt, ist das bestimmt auch ganz lustig, dann gibt es nämlich auch unendlich viele, in denen alles eine Sekunde zeitversetzt zu unserem passiert, alles auf polnisch synchronisiert ist, die Gravitation umgekehrt ist usw.
 
Es würde dann unendlich viele Universen geben, die sich alle voneinander unterscheiden? Das wäre doch mal sehr interessant. :p
 
Es könnten sich auch die grundlegenden Physikalischen Konstanten unterscheiden, oder sogar die Grundkräfte. *bumm* :waaah:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 22 Spieler