Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hm, Internetfähiges in meinem Besitz: PC, Handy, Laptop, iPad, altes Handy und Rhaspberry Pi.
 
Frühstück: Süß, salzig, Kaffee, Tee, Saft, nichts, was gerade da ist, egal, oder irgendein merkwürdiges Frühstücksritual? :D
 
Was gerade so Süßes da ist,das ist nicht Honig ist. Mein perfektes Wochenend-Frühstük besteht aus Schokoflocken, Laugenknoten mit Nutella und Apfel- oder Traubensaft, gelegentlich auch mal Orangen- oder Mandarinenschnitze dazu. Unter der Woche frühstücke ich lieber herzhaft, mit Leberwurstbrot und Bierschinken.
Jetzt hab ich Hunger...
 
Meine Gedanken um halb fünf morgens:
Wenn man einen Diamanten verbrennt, kommt aus dieser Verbrennung CO2 in die Atmosphäre. Wenn das selbe CO2 von etwas Gras "aufgefangen" und mittels Photosynthese in noch mehr Gras umgewandelt wird, ein Rind dieses Gras frisst, man dieses schlachtet und ein Steak daraus zubereitet, hat man aus Diamanten Steak gemacht.
 
Du müsstest das CO2 aufspalten, um reinen Kohlenstoff zu bekommen, diesen müsstest du dann unter hohem Druck und großen Temperaturen wieder zu einem Diamanten pressen.
 
Sehr gute Idee, allerdings finde ich man sollte die Möglichkeit haben sich für z.b. 10 VT eine im Voteshop zu kaufen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 6 Spieler