Sparktr Spieler 17 Dez 2020 51 Gestern um 20:42 #31.961 kochan1e schrieb: Weisst du das alles noch auswendig? Zum Vergrößern anklicken.... ja, klar. Atten007 schrieb: Habt ihr mitbekommen, dass Leo XIV der neue Papst ist? Zum Vergrößern anklicken.... ja. mein spitzname für den neuen popst (oder pipst) ist dr. theo-leo.
kochan1e schrieb: Weisst du das alles noch auswendig? Zum Vergrößern anklicken.... ja, klar. Atten007 schrieb: Habt ihr mitbekommen, dass Leo XIV der neue Papst ist? Zum Vergrößern anklicken.... ja. mein spitzname für den neuen popst (oder pipst) ist dr. theo-leo.
MagicBookworm Spieler 9 Jan 2023 458 Gestern um 20:53 #31.962 rest in piepst Wertungen: codecrafter09 und Sparktr
codecrafter09 Spieler 24 Sep 2020 120 Gestern um 22:47 #31.963 Ich hatte schon komplett vergessen, dass der ehemalige Papst gestorben ist... fscript schrieb: Grün ist einfach, klar und eindeutig Biologie! Zum Vergrößern anklicken.... Gratulation zu dem einzigen nicht kontroversen Post in dieser sinnlosesten aller Diskussionen Wertungen: fscript
Ich hatte schon komplett vergessen, dass der ehemalige Papst gestorben ist... fscript schrieb: Grün ist einfach, klar und eindeutig Biologie! Zum Vergrößern anklicken.... Gratulation zu dem einzigen nicht kontroversen Post in dieser sinnlosesten aller Diskussionen