Wie kann man sich als Goldfisch "nasse Füsse" holen???Exakt. Morgen geht es dann mal an den Strand, wobei ich nicht weiß, ob die Luft- und Atlantiktemperatur warm genug zum Baden sind, aber ich denke, ich werde mir zumindest nasse Füße holen.
Wie kann man sich als Goldfisch "nasse Füsse" holen???Exakt. Morgen geht es dann mal an den Strand, wobei ich nicht weiß, ob die Luft- und Atlantiktemperatur warm genug zum Baden sind, aber ich denke, ich werde mir zumindest nasse Füße holen.
Roleplay FailWie kann man sich als Goldfisch "nasse Füsse" holen???
Nope. Nur weil ihr es euch nicht vorstellen könnt, heißt es nicht, dass es unmöglich ist.Roleplay Fail
Oh, why?Mein Weihnachten war iwie nicht so toll
Das soll wohl heißen, dass sich Goldfische und/oder Goldsardinen nasse Füsse holen können.Nope. Nur weil ihr es euch nicht vorstellen könnt, heißt es nicht, dass es unmöglich ist.
Oh, why?
Uhje. Hugs for you.Mein Weihnachten war iwie nicht so toll
Es ist eigentlich ein bisschen meckern auf hohem Niveau. Mein kleiner Bruder hat ein bisschen sehr viel genervt und meine Eltern haben die Gelegenheit genutzt, sich zu streitenOh, why?
Oof. Familie zu Weihnachten ist irgendwie oft anstrengender als sonst.Es ist eigentlich ein bisschen meckern auf hohem Niveau. Mein kleiner Bruder hat ein bisschen sehr viel genervt und meine Eltern haben die Gelegenheit genutzt, sich zu streiten
Außerdem habe ich statt einem Buch über mechanische Komponenten ein Buch über westliche Bevölkerung und eins über Mathematik, das ich schon besitze und gelesen habe bekommen
Können wir von mir aus machen. Was hast du so zu Weihnachten bekommen?Wollen wir wieder intensives Schreiben versuchen?
Ist noch jemand da?
Nein, die armen Palmen! Letzteres: ja.Liegt eigentlich bei jemandem von euch Schnee und gibt es noch jemand, der erst heute "Bescherung" macht?
Noch nix (doch, moment!)Können wir von mir aus machen. Was hast du so zu Weihnachten bekommen?
Genau (zumindest fast)Letzteres: ja.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.