Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Es ist eigentlich ein bisschen meckern auf hohem Niveau. Mein kleiner Bruder hat ein bisschen sehr viel genervt und meine Eltern haben die Gelegenheit genutzt, sich zu streiten :S
Außerdem habe ich statt einem Buch über mechanische Komponenten ein Buch über westliche Bevölkerung und eins über Mathematik, das ich schon besitze und gelesen habe bekommen :|

• Gefällt mir
Wertungen: fscript und Sparktr
Es ist eigentlich ein bisschen meckern auf hohem Niveau. Mein kleiner Bruder hat ein bisschen sehr viel genervt und meine Eltern haben die Gelegenheit genutzt, sich zu streiten :S
Außerdem habe ich statt einem Buch über mechanische Komponenten ein Buch über westliche Bevölkerung und eins über Mathematik, das ich schon besitze und gelesen habe bekommen :|
Oof. Familie zu Weihnachten ist irgendwie oft anstrengender als sonst. :\

Das mit dem Buch ist natürlich doof. War das so eines mit Fotos von echten Querschnitten? Habe da mal eines irgendwo gesehen. Z.b. mit einem halbiertem Klinke Stecker.

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
Guten Morgen! Ich hoffe, ihr seid alle reich beschenkt worden und hattet einen angenehmen Abend?
Liegt eigentlich bei jemandem von euch Schnee und gibt es noch jemand, der erst heute "Bescherung" macht?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Yara_1
ONLINE 40 Spieler