Schnapp' dir doch auch mal 2 Bücher und wähle zufällig 2 Sätze aus, die du kombinierst.
Ich versuche es gleich mal mit Märchen.
Ich versuche es gleich mal mit Märchen.
Ja, aber wie kombiniere ich die Sätze denn dann? Einfach hintereinander machen?Du überlegst dir vorher eine Seitenzahl und tippst dann zufällig i-wo auf dieser Seite auf einen Satz.
Wo?Ich bin jetzt wieder da![]()
Nix. Nur sehr früh (15.00 Uhr) Geschenke auspackenIch wäre auch eher für eine normale Unterhaltung.
Was macht ihr typischerweise so an Weihnachten?
Nein, du kannst uns aber erklären, was das ist.Kennt ihr das?
Was ist denn eine "Stridka"?Bei uns wird erst gekocht, dann gibt es zwischendurch Stridka und es wird aufgeräumt, wenn die Verwandten kommen, geht es (in Sonntagskleidung in die Kirche und danach ist das Festessen, was gegen Mittag vorgekocht wurde. Dann wird gesungen (und die Christ:innen beten auch nochmal). Bescherung ist nach dem Essen und dem Singen, gegen neun.
Der letzte Text von mir basierte auf dem ersten Wort auf den ersten zwanzig Seiten von Powerless (1. Band), woraus ich dann von Hand Sätze gebildet hab.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.