Maßlos nett, witzig, toll, freundlich... Such dir was ausFindest du uns etwa Maßlos?![]()

Zuletzt bearbeitet:
Maßlos nett, witzig, toll, freundlich... Such dir was ausFindest du uns etwa Maßlos?![]()
Naww.Maßlos nett, witzig, toll, freundlich... Scuh dir was aus![]()
Ich schlage vor wir reden über: Verabredungen.
Andere hoffen beim Kochen, dass möglichst viel explodiert.Hoffe es explodiert nix![]()
Da gäbe es schon einige. Letztes Mal hatte ich ja schon was mit Akustik, das würde ich wieder machen. Ich hatte über das Bestimmen von Hornarbeitsgrenzen nachgedacht, diesmal vielleicht sogar mit echten Testpersonen und nicht nur einer Spektrogrammanalyse. Eine konkrete Forschungsfrage hatte ich aber noch nicht.@Sparktr Was wäre denn ein spannendes Thema?![]()
Das nennt sich dann chemisches experimentierenAndere hoffen beim Kochen, dass möglichst viel explodiert.
Nach Mai Thi Nguyen-Kim sollen já alle Chemiker:innen auch gute Köch:innen sein. #TeamBummBonAppetitDas nennt sich dann chemisches experimentieren![]()
Viel Spaß!Ich bin morgen verabredet, und wir sind allein zu Hause... Das wird witzig, vorallem weil wir beide fast ungefähr gleich gut FIFA spielen können und beide gerne kochenHoffe es explodiert nix
![]()
Das klingt spannend. Was sind Hornarbeitsgrenzen?Da gäbe es schon einige. Letztes Mal hatte ich ja schon was mit Akustik, das würde ich wieder machen. Ich hatte über das Bestimmen von Hornarbeitsgrenzen nachgedacht, diesmal vielleicht sogar mit echten Testpersonen und nicht nur einer Spektrogrammanalyse. Eine konkrete Forschungsfrage hatte ich aber noch nicht.
Bist du denn ein guter Chemiker?Also ich bin kein guter Koch. Da bin ich also auch kein guter Chemiker?![]()
Das weiß ich nicht, aber immerhin hatte ich da eine 1 auf dem Zeugnis, ich habe es als Leistungskurs und bei einem Chemie-Wettbewerb bin ich Anfang des Jahres Zweiter geworden (im Bereich von ca. 1/3 Sachsen).Bist du denn ein guter Chemiker?
Eine Erfindung meiner Autokorrektur. Gemeint waren Hörbarkeitsgrenzen.Was sind Hornarbeitsgrenzen?
Klingt, als wärest du (in den Grenzen deines jetzigen Ausbildungsgrades) ein guter Chemiker.Das weiß ich nicht, aber immerhin hatte ich da eine 1 auf dem Zeugnis, ich habe es als Leistungskurs und bei einem Chemie-Wettbewerb bin ich Anfang des Jahres Zweiter geworden (im Bereich von ca. 1/3 Sachsen).
Und ich dachte es geht um Hörner bezüglich der Lautsprecherbauweise.Eine Erfindung meiner Autokorrektur. Gemeint waren Hörbarkeitsgrenzen.
Das könnte interessant sein. Manche Hornochsen scheinen quasi gar nichts zu hören.Vielleicht geht es um Hörbarkeitsgrenzen von Hornochsen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.