Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Da ich gar nicht so genau weiß, was man da machen muss, ist "knapp" wahrscheinlich schon zu spät.
 
Hoffe es explodiert nix :p
Andere hoffen beim Kochen, dass möglichst viel explodiert.
@Sparktr Was wäre denn ein spannendes Thema? :D
Da gäbe es schon einige. Letztes Mal hatte ich ja schon was mit Akustik, das würde ich wieder machen. Ich hatte über das Bestimmen von Hornarbeitsgrenzen nachgedacht, diesmal vielleicht sogar mit echten Testpersonen und nicht nur einer Spektrogrammanalyse. Eine konkrete Forschungsfrage hatte ich aber noch nicht.
 
Das ist ja nicht bewiesen. Es geht ja nur darum, das gute Chemiker:innen auch gut im Kochen sind, nicht umgekehrt. Quadrate und Rechtecke und so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript und Sparktr
Ich bin morgen verabredet, und wir sind allein zu Hause... Das wird witzig, vorallem weil wir beide fast ungefähr gleich gut FIFA spielen können und beide gerne kochen :p Hoffe es explodiert nix :p
Viel Spaß! :D

Da gäbe es schon einige. Letztes Mal hatte ich ja schon was mit Akustik, das würde ich wieder machen. Ich hatte über das Bestimmen von Hornarbeitsgrenzen nachgedacht, diesmal vielleicht sogar mit echten Testpersonen und nicht nur einer Spektrogrammanalyse. Eine konkrete Forschungsfrage hatte ich aber noch nicht.
Das klingt spannend. Was sind Hornarbeitsgrenzen?

Also ich bin kein guter Koch. Da bin ich also auch kein guter Chemiker? o_O
Bist du denn ein guter Chemiker?
 
Was sind Hornarbeitsgrenzen?
Eine Erfindung meiner Autokorrektur. Gemeint waren Hörbarkeitsgrenzen.
Bearbeitung: Es ist wirklich eine Erfindung meiner Autokorrektur. Ich habe das Wort mal eben geduckduckgoet und da findet sich beim Singular nichts und beim Plural exakt ein Ergebnis, nämlich das hier.
Das weiß ich nicht, aber immerhin hatte ich da eine 1 auf dem Zeugnis, ich habe es als Leistungskurs und bei einem Chemie-Wettbewerb bin ich Anfang des Jahres Zweiter geworden (im Bereich von ca. 1/3 Sachsen).
Klingt, als wärest du (in den Grenzen deines jetzigen Ausbildungsgrades) ein guter Chemiker.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler