Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich baue übrigens vermutlich bald einen 4-fach Höhlenspinnenspawner bzw. eine 3-fach Farm mit zweimal Höhlenspinnen und einmal Skelett/Eiswanderer.
 
Klingt super. Konstruierst du das als Ingenieursbauwerk oder mit einem gewissen Design?

Bearbeitung: Meine Designidee wäre übrigens kraftwerkähnlich, was jetzt vom Ingenieursbauwerk auch nicht so weit weg ist. Meine erste Inspiration wäre vielleicht das KKW Rheinsberg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du baust das dann wahrscheinlich unterirdisch... Da wären leicht oxidierte Kupfervarianten und Eisenverkleidungen für Apparaturen schön, Wände eher aus Stein, Kupfertüren, Rohre/Leitungen/Kessel und vielleicht noch ein paar Sicherheitsmarkierungen. Wenn du ganz fancy bist, könntest du ein Sichtfenster in einen nicht zugänglichen Kontrollraum wie im KKW bauen.

Aus irgendeinem Grund habe ich diese kreativen Ergüsse beim Schreiben einer viel weniger kreativen Textzusammenfassung auf Französisch.
 
Ich mag Kupfer. Tolle Farben. Habs vielleicht auch schon ein paar mal benutzt :whistling:

Hab mir einmal StableDiffusion installiert und lokal ein paar Bilder generiert. Da brauchte man aber noch viel Kreativität, um den Prompt im Bild wiederzuerkennen...
 
Ja, du wolltest es aber von Anfang an nicht benutzen. Leider kann ich es nicht verlinken, weil ich mein Imgur-Passwort verlegt hab. Es war eine schwarze Kreidetafel mit einer aufgezeichneten Sphäre und unleserlichem Geschreibsel drumrum, mehr weiß ich nicht mehr. Vielleicht hab ichs auch noch irgendwo im Cache von meinem Bing-Account, mal schauen.

Irgendwo hier hatte ich es aber auch schon eingestellt. Ah, da.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 20 Spieler