Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich habe das Wort mal eben geduckduckgoet und da findet sich beim Singular nichts und beim Plural exakt ein Ergebnis, nämlich das hier.
Enten! Witziges Ergebnis! :D

Und ich dachte es geht um Hörner bezüglich der Lautsprecherbauweise. :whistling:
Ich habe auch überlegt ob eines der Dingse im Ohr "Horn" heißt...

Ich bin grade (noch) allein zuhause, und zu allem Überfluss bin ich extrem ängstlich... :(
Oh, aber dein Besuch kommt bald? Wovor hast du daheim angst? :hmm:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63
Ja, er ist schon da. Aber irgendwie ist es zuhause halt unheimlich so ganz alleine und dann fällt irgendne Tür zu oder irgendeine Fensterbehängung klappert oder so, und dann denke ich immer da wäre jemand... :(
Hattest du da mal ein traumatisches Erlebnis, oder ist das einfach nur etwas unheimlich, wenn dinge von selbst geräusche machen?

Ich hoffe mal keine Horrorspiele :D
Übernachtungs-Party und Slenderman Zocken. :mob_ghast::mob_enderman:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63
Ich bin grade (noch) allein zuhause, und zu allem Überfluss bin ich extrem ängstlich... :(
Das ist ziemlich nachvollziehbar. Unter eine Decke legen könnte helfen.
Ja, er ist schon da. Aber irgendwie ist es zuhause halt unheimlich so ganz alleine und dann fällt irgendne Tür zu oder irgendeine Fensterbehängung klappert oder so, und dann denke ich immer da wäre jemand... :(
Da könntest du auch Kopfhörer nehmen und Musik anmachen. Dann hörst du nichts. Am besten auch in einen abgeschlossenen Raum gehen und dich mit Blick auf die Tür positionieren. (je nachdem, wie groß deine Angst ist, reichen vielleicht auch Decke und Kopfhörer)
 
Größtenteils sehr ruhig, nicht wirklich viel Spannung, hauptsächlich elektronische Instrumente, alles instrumental. Ich persönlich fände eine Akustik-Version schöner.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • codecrafter09
ONLINE 15 Spieler