Und ich dachte es geht um Hörner bezüglich der Lautsprecherbauweise.Eine Erfindung meiner Autokorrektur. Gemeint waren Hörbarkeitsgrenzen.
Und ich dachte es geht um Hörner bezüglich der Lautsprecherbauweise.Eine Erfindung meiner Autokorrektur. Gemeint waren Hörbarkeitsgrenzen.
Das könnte interessant sein. Manche Hornochsen scheinen quasi gar nichts zu hören.Vielleicht geht es um Hörbarkeitsgrenzen von Hornochsen.
Aber das was sie nicht hören sollen, hören sie natürlich.Das könnte interessant sein. Manche Hornochsen scheinen quasi gar nichts zu hören.
Enten! Witziges Ergebnis!Ich habe das Wort mal eben geduckduckgoet und da findet sich beim Singular nichts und beim Plural exakt ein Ergebnis, nämlich das hier.
Ich habe auch überlegt ob eines der Dingse im Ohr "Horn" heißt...Und ich dachte es geht um Hörner bezüglich der Lautsprecherbauweise.
Oh, aber dein Besuch kommt bald? Wovor hast du daheim angst?Ich bin grade (noch) allein zuhause, und zu allem Überfluss bin ich extrem ängstlich...
Da würde mir höchstens die Ohrtrompete einfallen, also... fastIch habe auch überlegt ob eines der Dingse im Ohr "Horn" heißt...
Du kannst dich ja mit Minecraft ablenken.Ich bin grade (noch) allein zuhause, und zu allem Überfluss bin ich extrem ängstlich...
Ja, er ist schon da. Aber irgendwie ist es zuhause halt unheimlich so ganz alleine und dann fällt irgendne Tür zu oder irgendeine Fensterbehängung klappert oder so, und dann denke ich immer da wäre jemand...Oh, aber dein Besuch kommt bald? Wovor hast du daheim angst?
ZockenWas machst du da jetzt eigentlich, wenn du alleine bist?
Ich hoffe mal keine HorrorspieleZocken
Hattest du da mal ein traumatisches Erlebnis, oder ist das einfach nur etwas unheimlich, wenn dinge von selbst geräusche machen?Ja, er ist schon da. Aber irgendwie ist es zuhause halt unheimlich so ganz alleine und dann fällt irgendne Tür zu oder irgendeine Fensterbehängung klappert oder so, und dann denke ich immer da wäre jemand...
Übernachtungs-Party und Slenderman Zocken.Ich hoffe mal keine Horrorspiele
Eigentlich nicht, es ist nur unheimlich... irgendwie...Hattest du da mal ein traumatisches Erlebnis, oder ist das einfach nur etwas unheimlich, wenn dinge von selbst geräusche machen?
Übernachtungs-Party und Slenderman Zocken.
Das ist ziemlich nachvollziehbar. Unter eine Decke legen könnte helfen.Ich bin grade (noch) allein zuhause, und zu allem Überfluss bin ich extrem ängstlich...
Da könntest du auch Kopfhörer nehmen und Musik anmachen. Dann hörst du nichts. Am besten auch in einen abgeschlossenen Raum gehen und dich mit Blick auf die Tür positionieren. (je nachdem, wie groß deine Angst ist, reichen vielleicht auch Decke und Kopfhörer)Ja, er ist schon da. Aber irgendwie ist es zuhause halt unheimlich so ganz alleine und dann fällt irgendne Tür zu oder irgendeine Fensterbehängung klappert oder so, und dann denke ich immer da wäre jemand...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.