Muss man nicht, die Methode, an die ich jetzt gedacht hatte, funktioniert aber so, dass sich etwas bewegt und dann am Horizont verschwindet. Und da dauert es um so länger, je größer der Radius.Muss man sich bewegen um die Krümmung eines Objektes wahrzunehmen?
Kommt drauf an von wo man guckt...Ist dein Bauch auch so rund wie ein Planet?
[Füge hier beliebiges Kamera-Zoom Argument für die flache Erde ein]Muss man nicht, die Methode, an die ich jetzt gedacht hatte, funktioniert aber so, dass sich etwas bewegt und dann am Horizont verschwindet. Und da dauert es um so länger, je größer der Radius.
Oof.Kommt drauf an von wo man guckt...
Hä?[Füge hier beliebiges Kamera-Zoom Argument für die flache Erde ein]
Das liegt daran, dass das Licht von Masse abgestoßen wirdMuss man nicht, die Methode, an die ich jetzt gedacht hatte, funktioniert aber so, dass sich etwas bewegt und dann am Horizont verschwindet. Und da dauert es um so länger, je größer der Radius.
Eines der beliebtesten Flache-Erde Argumente, ist dass Dinge nicht hinter dem Horizont verschwinden, sondern nur zu weit weg sind um sichtbar zu sein. Begleitet wird das oft mit fehlerhafter Anwendung von Mathematik und verwackelten Digitalkamera Aufnahmen, welche irgendwas per Zoom sichtbar machen, was angeblich nicht sichtbar sein sollte.
Natürlich nicht. Die Schildkröte läuft auf vier Elefanten.Und unter der Erde sind vier Elefanten, die auf dem Rücken einer Schildkröte laufen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.