Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Muss man dann nicht noch einen Verrechnungsfaktor abschätzen, welcher Teil des Volumens tatsächlich nutzbar ist? :hmm:
 
Soo aaanstrengend... Und ans Lager anbauen wird dann auch fällig... Wobei, das wäre bei mir kein Problem, ich hab ja noch zwei Stockwerke leeres Lager, die sich während meiner Abwesenheit ja auch nicht füllen. Ich hab also keine Ausrede...
 
Und was, wenn ein Block schon vorher abgebaut wurde? Dann stimmt doch dein Wert gar nicht? Hättest du nicht jemanden vom Serverteam einfach fragen können, das wäre doch weniger Fehleranfällig, oder etwa nicht?
Das hätte ich als etwas unfair empfunden, weil ich dann ja nicht hätte zählen müssen und außerdem weiß ich auch nicht, ob das Serverteam die Zahl überhaupt hat. Und verzählt sollte ich mich eigentlich nicht haben, denn ich habe erstmal alles abgebaut, bis alles auf einer Ebene war. Dann habe ich den Rest abgebaut und diesem gezählt. Dann habe ich jemandem vom Serverteam gefragt, ob er die Buddelbox auffüllen kann und ich habe alles bis zu der Eben abgebaut und gezählt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler