Dann schneide wenigstens mal noch das VideoNe
(Sorry, das war nicht nett )
Dann schneide wenigstens mal noch das VideoNe
(Sorry, das war nicht nett )
Ich hätte nicht fragen sollenJa, werde ich höchstwahrscheinlich. Und ich werde dich auch wieder mit in den TS holen. Wollen andere auch mit dazukommen?
War aber doch eine gute IdeeIch hätte nicht fragen sollen
Vier sehr angenehme Stunden Autofahrt.Bist du mit dem Auto hier oder mit dem Zug?
Und jetzt bist du schon wieder zuhause?Vier sehr angenehme Stunden Autofahrt.
Und was macht ihr bis dahin?Nein, wir fahren erst am Donnerstag wieder zurück.
Das lässt sich noch ändernNur Saitire, ich befinde mich in keiner Situation in Gefahr oder werde bedroht
Hilfe. Muss ich Angst haben?Das lässt sich noch ändern
Du musst nicht, aber du solltest.Hilfe. Muss ich Angst haben?
Das war ich auchBin dann Mal wieder weg.
Das stimmtDas ist aber sehr schade.
Das stimmt auchJa, das ist sehr schade.
Das finde ich auchDeine Signatur ist aber nicht sehr nett.
Ich auchIch finde die Signatur verständlich.
Das stimmt auchDie Rechtschreibung ist aber Mangelhaft.
Das glaube ich auchIch glaube das war eine bewusste Entscheidung für eine solche Zeichenfolge.
Köln ist auch ein Teil Deutschlands und da kommen wir alle herIch verstehe nur nicht, was Köln damit zu tun hat.
Ich denke da eher an ein Schimpfwort
Köln? Ach so, wegen FC Köln... Ich denk bei FCK eher an Kaiserslautern...
Bis zu dem Mittwoch ist sie ziemlich gut gelaufen und genauso ist es dann auch weitergegangenWie läuft denn eure Woche so bisher?
Das ist aber schade
Macht es Spaß bzw. hat es Spaß gemacht?Meine Woche läuft ganz gut, ich mache zurzeit ein Praktikum beim IKEA in Hofheim-Wallau.
Das ist ja gar nicht hier in SachsenDas ist ja hier im Rhein-Main-Gebiet.
Jetzt hast du die Frage ja sogar schon beantwortetJa genau! Mir macht‘s im IKEA natürlich auch Spaß!
Ich wohne weit genug weg. Die genaue Entfernung kannst du ja selbst herausfinden, dass ich in Hohenstein-Ernstthal wohne, solltest du ja wissenIch finde, wir brauchen dringend eine Statistik, wer wie weit von Frankfurt weg lebt.
Davon bin ich auch weit genug wegIch aktuell grade so weit genug weg, aka Darmstadt.
Ich erkläre hier gar nichts!Das musst du etwas genauer erklären.
Ich bin glaube ich weiter wegIch bin 111,18 km von Frankfurt am Main entfernt.
Ich bin ungefähr unendlich mal weiter entferntIch bin so ca. 0 km von Frankfurt entfernt.
Ach dochAch nee.
Gar nichtAlso wohnst du in FFM? Oder meintest du Frankfurt (Oder) in Brandenburg?
Hat das was mit Frank zu tun?Ja. Frankfurt. Frankfurt am Main. Das Frankfurt.
Immer noch FrankDas Frankfurt halt. Frankfurt. Franktfurt eben...
Wohin gehst du denn dann?Ich studier in Darmstadt, wenn ich damit fertig bin verschwind ich hier wieder.
Da müsste man „Stadt“ erstmal definierenDu magst keine Städte? Oder wie soll ich das verstehen? (No judgement.)
Sachsen ist auch schön, aber die Ostsee mag ich noch mehrIch mag Darmstadt, als Stadt, nicht. Die Uni hier ist toll. Aber Städte insgesamt sind glaub ich auch nicht so mein Ding und ich hab schon lange vor zurück in die Heimat zu ziehen. (Die Pfalz ist halt schon deutlich schöner)
Auch von mir Glückwunsch (Warum hab ich nichts gewonnen? *heul*)GW an dieser Stelle btw. an @ppiittii
Er hat die Aufnahme von mir nicht mit ins Video genommenWas hat er denn gemacht?
Mir geht es gut, glaub mir, ganz bestimmtEr hat (genau wie ich [no Flex!]) beim Fotowettbewerb Fortschritt (https://unlimitedworld.de/threads/fotowettbewerb-fortschritt.38718/page-3#post-408464) einen Polaroid-Kamera-Kopf gewonnen.
EDIT: Was ist eigentlich mit @maua1 los?
Dann ist es ja gut, dass ich wieder da binGlückwunsch. Maua ist im Urlaub. Wenn wir in dem Tempo weitermachen, brauchen wir noch über ein Jahr für die 30k.
Wann kommt @Sparktr eigentlich wieder?
Heute?Später irgendwann.
Beim campen kann man da nichtmal in ein kühles Haus gehen, auch danach nichtBei uns ist es grade sehr warm. Und ich muss ab 16 Uhr bis 20 Uhr Fußballspielen.
Wann kommt die Statistik?Ich komme gerade auf Ideen. Gute Nachricht: Morgen ist meine letzte Prüfung.
Hoffentlich statistische IdeenDas ist doch schön. Was denn für Ideen?
Was bedeutet für dich „bald“?Lass dich überrschen. Das siehst du dann bald™.
Dann zeig doch mal herEin paar Dinge (wie den Prognosen Graph) habe ich auch vorbereitet.
Oh, das ist natürlich blödMein Handy ist btw kaputt. Lädt sowieso nimmer und jetzt gehts einfach net mehr an.
Bekommt er ein Mending-Buch?Da kann ich nur auf meine Signatur verweisen.
Ich will auch eins!Willst du ihm ein Neues drucken?
Ich mag Salami schon so nichtIch habe mich gestern an Salami-Chips versucht. Keine Empfehlung.
Weil die eklig schmeckenWarum denn nicht?
Ich hätte dir davon abgeratenHat nicht sehr gut geschmeckt. Viel zu salzig, viel zu fettig. Der blaue Qualm beim Öffnen des Backofens hätte auch nicht sein müssen.
Gibt es auch rosa Qualm?Den blauen Qualm kenne ich sonst nur beim starten von zweitakter Außenbordern. Müsste unvollständige Fettverbrennung sein.
Mach ich auch nur seltenEssen ist auch net gut...
Rochen leben doch im Meer, oder?Hat auch ähnlich gerochen...
Einfach einen noch schlimmeren Geruch erzeugenDas klingt absolut widerlich. Wie hast du deine Küche danach enträuchert? Das zeug verzieht sich ja schon kaum, wenn man draußen ist.
Warum hast du sie mir denn da nicht geschenkt?Die Dunstabzugshaube über dem Herd hat gute Arbeit geleistet. Außerdem kann ich in der Wohnung gut mit Durchzug lüften, weil ich Fenster auf gegenüberliegenden Seiten des Hauses habe.
Aber was viel schlimmer ist: Ich habe grade einen ganzen Stack Schatztruhen geöffnet und nichts nennenswertes dabei herausbekommen.
Du kannst ihn auch gerne mir schenkenIch verkaufe dir gerne einen Zweiten.
Behälst du deinen Kamera-Kopf?Was willst du denn dafür? Bin ein bisschen knapp bei Kasse grade...
Vielen Dank, dass du Werbung für meine Preisliste machstIch auch (nicht nur gerade), aber ich spiele auch nicht. Laut @maua1's Preisliste gaben 32 Schatztruhen bei Versteigerungen etwa 780 Dias. Wären 1400 für 64 zu viel für dich?
Was hast du denn da gespielt? Und wie kannst du mit einer Hand gleichzeitig hier schreiben und Switch zocken? Du hast die andere Hand ja für das Eis benutzt.Ich schreibe gerade einhändig, weil ich ein Eis in der Hand habe und nebenbei Switch zocke
Dann verkauf doch mal ein paar SachenIch sag mal so, ich könnte aktuell nicht mal die Hälfte davon kaufen. Aber danke für das Angebot
Kannst du sie mir auch schenken?Perfekt. Ich glaube, ich mache bei 2 Stacks (keine Ahnung wie lange das noch dauert) eine Versteigerung...
Ich will auchTatsächlich habe ich mal bei einer Versteigerung fast 52 Diamanten pro Schatzkiste bekommen. Hierbei wurde ebenfalls ein Stack versteigert.
Hier: https://uwmc.de/p334599
Ich war echt etwas verwirrt, als auf einmal so viel geboten wurde.
Das warst sicher du, weil du deine Schatztruhen nicht an mich verschenkt hastGab's zu der Zeit zufällig eine Wirtschaftskrise? Wenn ja wissen wir jetzt, wer schuld ist.
Die sind ekligwas genau sind denn Salamichips überhaupt? Gebackene Salami oder was kann man sich da vorstellen?
Komischer FreundJa das trifft es ziemlich gut Einfach Salamischeiben auf Backpapier auslegen und ein paar Minuten in den Ofen. Hatte mir ein Freund ausm Studium empfohlen...
Komische LeuteTja. Mitlerweile gibt es ja genug Leute, die ankommen mit "Kaufe Schatztruhen" und dann auf "Was zahlst du?" "maximal 22" antworten. Zumindest bei mir
Wieso weiterverkaufen?Sonst gibt es beim Weiterverkauf halt keinen Profit.
Ich hab schonmal Elytren verpasstImmer diese Profit-Geier! Bei dem Müll der da raus kommt, würde ich auch nicht viel für ausgeben.
Ich hab sogar ein Foto davon, mal schauen, ob ich das findeTell me about it. Ich glaub das mit Elytren aus Schatzkisten ist ein Mythos.
Einmal hab ich einen Drachenkopf bekommen... Elytren wären mir lieber gewesen.
Die mach ich nicht mehr weiter. Die Daten dafür sind schon zu alt und ich habe keine List das noch alles auszuwertenMaua macht dazu eine Statistik.
Wofür brauchst du so viel Sand?Ich habe gestern 325 Dias in den Sand gesetzt...
Du sollst sie mir schenkenPassiert. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die mittlerweile wahrscheinlich 100 Kisten öffnen soll.
Das Öffnen ist auch der Grund, warum die so viel wert sind. Wirklich Profit kann man damit glaube ich eher nicht. Außer man hat GlückIch mache das immer. Ist witzig. Verkaufen wäre aber vermutlich lukrativer.
Dann kannst du sie ja auch verschenkenIch habe noch nie welche von meinen Kisten verkauft...
Bist du schon so alt?Ich würde ja sagen, ich auch nicht, aber ich weiß es nicht mehr.
Dann schenk sie mir!Ich habe (fast) noch nie welche von meinen Kisten geöffnet
Ich geh da später noch drauf einIch schau mal, was ihr alle so geschrieben habt, als ich weg war.
Das war ich auch
Das stimmt
Das stimmt auch
Das finde ich auch
Ich auch
Das stimmt auch
Das glaube ich auch
Köln ist auch ein Teil Deutschlands und da kommen wir alle her
Bis zu dem Mittwoch ist sie ziemlich gut gelaufen und genauso ist es dann auch weitergegangen
Das ist aber schade
Macht es Spaß bzw. hat es Spaß gemacht?
Das ist ja gar nicht hier in Sachsen
Jetzt hast du die Frage ja sogar schon beantwortet
Ich wohne weit genug weg. Die genaue Entfernung kannst du ja selbst herausfinden, dass ich in Hohenstein-Ernstthal wohne, solltest du ja wissen
Davon bin ich auch weit genug weg
Ich erkläre hier gar nichts!
Ich bin glaube ich weiter weg
Ich bin ungefähr unendlich mal weiter entfernt
Ach doch
Gar nicht
Hat das was mit Frank zu tun?
Immer noch Frank
Wohin gehst du denn dann?
Da müsste man „Stadt“ erstmal definieren
Sachsen ist auch schön, aber die Ostsee mag ich noch mehr
Auch von mir Glückwunsch (Warum hab ich nichts gewonnen? *heul*)
Er hat die Aufnahme von mir nicht mit ins Video genommen
Mir geht es gut, glaub mir, ganz bestimmt
Dann ist es ja gut, dass ich wieder da bin
Heute?
Beim campen kann man da nichtmal in ein kühles Haus gehen, auch danach nicht
Wann kommt die Statistik?
Hoffentlich statistische Ideen
Was bedeutet für dich „bald“?
Dann zeig doch mal her
Oh, das ist natürlich blöd
Bekommt er ein Mending-Buch?
Ich will auch eins!
Ich mag Salami schon so nicht
Weil die eklig schmecken
Ich hätte dir davon abgeraten
Gibt es auch rosa Qualm?
Mach ich auch nur selten
Rochen leben doch im Meer, oder?
Einfach einen noch schlimmeren Geruch erzeugen
Warum hast du sie mir denn da nicht geschenkt?
Du kannst ihn auch gerne mir schenken
Behälst du deinen Kamera-Kopf?
Vielen Dank, dass du Werbung für meine Preisliste machst
Das ist auch der einzige Beitrag, den ich im Urlaub in diesem Theme gelikt habe
Was hast du denn da gespielt? Und wie kannst du mit einer Hand gleichzeitig hier schreiben und Switch zocken? Du hast die andere Hand ja für das Eis benutzt.
Dann verkauf doch mal ein paar Sachen
Kannst du sie mir auch schenken?
Ich will auch
Das warst sicher du, weil du deine Schatztruhen nicht an mich verschenkt hast
Die sind eklig
Komischer Freund
Komische Leute
Wieso weiterverkaufen?
Ich hab schonmal Elytren verpasst
Ich hab sogar ein Foto davon, mal schauen, ob ich das finde
Die mach ich nicht mehr weiter. Die Daten dafür sind schon zu alt und ich habe keine List das noch alles auszuwerten
Wofür brauchst du so viel Sand?
Du sollst sie mir schenken
Das Öffnen ist auch der Grund, warum die so viel wert sind. Wirklich Profit kann man damit glaube ich eher nicht. Außer man hat Glück
Dann kannst du sie ja auch verschenken
Bist du schon so alt?
Dann schenk sie mir!
Fertig
Also das wäre jetzt nicht nötig gewesen ._.Ich schau mal, was ihr alle so geschrieben habt, als ich weg war.
Das war ich auch
Das stimmt
Das stimmt auch
Das finde ich auch
Ich auch
Das stimmt auch
Das glaube ich auch
Köln ist auch ein Teil Deutschlands und da kommen wir alle her
Bis zu dem Mittwoch ist sie ziemlich gut gelaufen und genauso ist es dann auch weitergegangen
Das ist aber schade
Macht es Spaß bzw. hat es Spaß gemacht?
Das ist ja gar nicht hier in Sachsen
Jetzt hast du die Frage ja sogar schon beantwortet
Ich wohne weit genug weg. Die genaue Entfernung kannst du ja selbst herausfinden, dass ich in Hohenstein-Ernstthal wohne, solltest du ja wissen
Davon bin ich auch weit genug weg
Ich erkläre hier gar nichts!
Ich bin glaube ich weiter weg
Ich bin ungefähr unendlich mal weiter entfernt
Ach doch
Gar nicht
Hat das was mit Frank zu tun?
Immer noch Frank
Wohin gehst du denn dann?
Da müsste man „Stadt“ erstmal definieren
Sachsen ist auch schön, aber die Ostsee mag ich noch mehr
Auch von mir Glückwunsch (Warum hab ich nichts gewonnen? *heul*)
Er hat die Aufnahme von mir nicht mit ins Video genommen
Mir geht es gut, glaub mir, ganz bestimmt
Dann ist es ja gut, dass ich wieder da bin
Heute?
Beim campen kann man da nichtmal in ein kühles Haus gehen, auch danach nicht
Wann kommt die Statistik?
Hoffentlich statistische Ideen
Was bedeutet für dich „bald“?
Dann zeig doch mal her
Oh, das ist natürlich blöd
Bekommt er ein Mending-Buch?
Ich will auch eins!
Ich mag Salami schon so nicht
Weil die eklig schmecken
Ich hätte dir davon abgeraten
Gibt es auch rosa Qualm?
Mach ich auch nur selten
Rochen leben doch im Meer, oder?
Einfach einen noch schlimmeren Geruch erzeugen
Warum hast du sie mir denn da nicht geschenkt?
Du kannst ihn auch gerne mir schenken
Behälst du deinen Kamera-Kopf?
Vielen Dank, dass du Werbung für meine Preisliste machst
Das ist auch der einzige Beitrag, den ich im Urlaub in diesem Theme gelikt habe
Was hast du denn da gespielt? Und wie kannst du mit einer Hand gleichzeitig hier schreiben und Switch zocken? Du hast die andere Hand ja für das Eis benutzt.
Dann verkauf doch mal ein paar Sachen
Kannst du sie mir auch schenken?
Ich will auch
Das warst sicher du, weil du deine Schatztruhen nicht an mich verschenkt hast
Die sind eklig
Komischer Freund
Komische Leute
Wieso weiterverkaufen?
Ich hab schonmal Elytren verpasst
Ich hab sogar ein Foto davon, mal schauen, ob ich das finde
Die mach ich nicht mehr weiter. Die Daten dafür sind schon zu alt und ich habe keine List das noch alles auszuwerten
Wofür brauchst du so viel Sand?
Du sollst sie mir schenken
Das Öffnen ist auch der Grund, warum die so viel wert sind. Wirklich Profit kann man damit glaube ich eher nicht. Außer man hat Glück
Dann kannst du sie ja auch verschenken
Bist du schon so alt?
Dann schenk sie mir!
Fertig
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.