Warum denn nicht?Ich habe mich gestern an Salami-Chips versucht. Keine Empfehlung.
Warum denn nicht?Ich habe mich gestern an Salami-Chips versucht. Keine Empfehlung.
Den blauen Qualm kenne ich sonst nur beim starten von zweitakter Außenbordern. Müsste unvollständige Fettverbrennung sein.Hat nicht sehr gut geschmeckt. Viel zu salzig, viel zu fettig. Der blaue Qualm beim Öffnen des Backofens hätte auch nicht sein müssen.
Essen ist auch net gut...Ich habe mich gestern an Salami-Chips versucht. Keine Empfehlung.
Hat auch ähnlich gerochen...Den blauen Qualm kenne ich sonst nur beim starten von zweitakter Außenbordern. Müsste unvollständige Fettverbrennung sein.
Ich sag mal so, ich könnte aktuell nicht mal die Hälfte davon kaufen. Aber danke für das AngebotIch auch (nicht nur gerade), aber ich spiele auch nicht. Laut @maua1's Preisliste gaben 32 Schatztruhen bei Versteigerungen etwa 780 Dias. Wären 1400 für 64 zu viel für dich?
was genau sind denn Salamichips überhaupt? Gebackene Salami oder was kann man sich da vorstellen?Ich habe mich gestern an Salami-Chips versucht. Keine Empfehlung.
Tja. Mitlerweile gibt es ja genug Leute, die ankommen mit "Kaufe Schatztruhen" und dann auf "Was zahlst du?" "maximal 22" antworten. Zumindest bei mirTatsächlich habe ich mal bei einer Versteigerung fast 52 Diamanten pro Schatzkiste bekommen. Hierbei wurde ebenfalls ein Stack versteigert.
Hier: https://uwmc.de/p334599
Ich war echt etwas verwirrt, als auf einmal so viel geboten wurde.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.