Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hat nicht sehr gut geschmeckt. Viel zu salzig, viel zu fettig. Der blaue Qualm beim Öffnen des Backofens hätte auch nicht sein müssen. x:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Das klingt absolut widerlich. Wie hast du deine Küche danach enträuchert? Das zeug verzieht sich ja schon kaum, wenn man draußen ist.
 
Die Dunstabzugshaube über dem Herd hat gute Arbeit geleistet. Außerdem kann ich in der Wohnung gut mit Durchzug lüften, weil ich Fenster auf gegenüberliegenden Seiten des Hauses habe.

Aber was viel schlimmer ist: Ich habe grade einen ganzen Stack Schatztruhen geöffnet und nichts nennenswertes dabei herausbekommen. :(
 
Perfekt. Ich glaube, ich mache bei 2 Stacks (keine Ahnung wie lange das noch dauert) eine Versteigerung...
 
Tatsächlich habe ich mal bei einer Versteigerung fast 52 Diamanten pro Schatzkiste bekommen. Hierbei wurde ebenfalls ein Stack versteigert.

Hier: https://uwmc.de/p334599

Ich war echt etwas verwirrt, als auf einmal so viel geboten wurde.
 
Gab's zu der Zeit zufällig eine Wirtschaftskrise? Wenn ja wissen wir jetzt, wer schuld ist. ;)
 
Ja das trifft es ziemlich gut :D Einfach Salamischeiben auf Backpapier auslegen und ein paar Minuten in den Ofen. Hatte mir ein Freund ausm Studium empfohlen...
 
Immer diese Profit-Geier! Bei dem Müll der da raus kommt, würde ich auch nicht viel für ausgeben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler