Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Solange man sich selbst bewusst ist, kann man halt nicht einschlafen, aber Gedanken über das Selbstbewusstsein können einen auch wach halten...

Ja, gut, das schon. Ich glaube, ich verwechsl gerade nicht selbstbewusst zu sein und depressiv zu sein, weil bei mir halt beides zusammenhängt.

Kann es sein, dass ich euch gerade irgendwie runterzieh und eher mit meinem Notizbuch reden sollte als mit euch?

Nö, nicht wirklich. Äußert sich das bei dir in Selbstzweifeln?
Beim Schreiben der Antwort ist mir aufgefallen, dass ich das jetzt lieber nicht beantworten möchte. Später vielleicht.
Das tut mir wirklich leid, aber das ist irgendwie schwierig zu erklären. (liegt unter anderem daran, dass ich das auch nur begrenzt verstehe)

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Dann ist ja gut.

Bearbeitung: Mir geht es gerade nicht so gut. Das liegt überhaupt nicht an euch, und das ist (wieder) schon seit einigen Tagen der Fall.
Ich glaube, dass ich da jetzt gerade nicht gerne drüber sprechen möchte, deshalb würde ich gerne das Thema wechseln (auch wenn ich damit selbst angefangen hab).

Zuletzt bearbeitet:
Um das Thema zu wechseln: Habt ihr ein Lieblingstier? Früher mochte ich Katzen, aber jetzt sind mir Hunde lieber.

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Kaninchen, Schmetterlinge und Libellen mag ich besonders gerne, Katzen auch. Gerade kuschel ich mit einem Stoffigel. Vor Hunden hab ich leider Angst.

Kaninchen, Schmetterlinge und Libellen mag ich besonders gerne, Katzen auch. Gerade kuschel ich mit einem Stoffigel. Vor Hunden hab ich leider Angst.
Zum Glück ist der Igel nicht echt. Das mit den Hunden ist blöd. Wenn man sagt der tut nix, dann bringt das leider auch nicht so viel.

Ja, leider. Echte Igel sehen auch süß aus, aber zum Kuscheln sind sie wohl nicht so angenehm.
Ich wurde mal von einem Igel angerannt... Ja, richtig gelesen. War abends, herbst, dunkel, ich auf dem Fahrrad auf dem Heimweg. Rennt vor mir ein Igel auf die Straße. Was macht man da so? Richtig, eine Vollbremsung. Nur der Igel nicht. Der ist gegen mein Fahrrad gerannt. :pillepalle:
Zum Glück ist nichts passiert, er ist einfach um mein Rad herum gelaufen, als wäre nichts gewesen...

• Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Die sieht man, abhängig davon, wo man wohnt, auch nicht immer. Letztlich sind sie Wildtiere, die bestimmte Lebensräume haben.

Ja. Igel sind nachtaktiv. Wenn sie tagsüber unterwegs sind, dann heißt das, dass sie stark unterernährt sind.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler