Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Kaninchen, Schmetterlinge und Libellen mag ich besonders gerne, Katzen auch. Gerade kuschel ich mit einem Stoffigel. Vor Hunden hab ich leider Angst.

Kaninchen, Schmetterlinge und Libellen mag ich besonders gerne, Katzen auch. Gerade kuschel ich mit einem Stoffigel. Vor Hunden hab ich leider Angst.
Zum Glück ist der Igel nicht echt. Das mit den Hunden ist blöd. Wenn man sagt der tut nix, dann bringt das leider auch nicht so viel.

Ja, leider. Echte Igel sehen auch süß aus, aber zum Kuscheln sind sie wohl nicht so angenehm.
Ich wurde mal von einem Igel angerannt... Ja, richtig gelesen. War abends, herbst, dunkel, ich auf dem Fahrrad auf dem Heimweg. Rennt vor mir ein Igel auf die Straße. Was macht man da so? Richtig, eine Vollbremsung. Nur der Igel nicht. Der ist gegen mein Fahrrad gerannt. :pillepalle:
Zum Glück ist nichts passiert, er ist einfach um mein Rad herum gelaufen, als wäre nichts gewesen...

• Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Die sieht man, abhängig davon, wo man wohnt, auch nicht immer. Letztlich sind sie Wildtiere, die bestimmte Lebensräume haben.

Ja. Igel sind nachtaktiv. Wenn sie tagsüber unterwegs sind, dann heißt das, dass sie stark unterernährt sind.

Ich sehe zurzeit extrem viele Igel, aber halt nur mitten in der Nacht.
Wenn man nachts nie draußen unterwegs ist, sieht man dementsprechend auch quasi nie Igel

Ja. Vielleicht sollten sich Leute, die oft und gerne Igel beobachten, mal Gedanken über ihren Schlafrhythmus machen.

Er hatte einen Fehler in seiner Berechnung, hatte er schon geschrieben (Variablen in der Formel für Prozentrechnung vertauscht). Wenn wir das Emoji jetzt aber ganz oft benutzen, wird es eventuell doch noch das meistgenutzte :S
Wolltest du dich damit auch selbst ansprechen?
Als ich heute morgen um halb sieben geschrieben hab, dass Igel nachtaktiv sind, war ich nicht schon, sondern noch wach... :S Bin selber nachtaktiv.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• untergrund1
ONLINE 12 Spieler