Ich glaube zum schlafen muss man nicht selbstbewusst sein, oder?Bestimmt, allerdings fallen mir gerade keine ein.
Ich glaube zum schlafen muss man nicht selbstbewusst sein, oder?Bestimmt, allerdings fallen mir gerade keine ein.
Nö, eigentlich nicht. Ich überlege gerade wie man es überhaupt schaffen könnte mich runterzuziehen.Kann es sein, dass ich euch gerade irgendwie runterzieh und eher mit meinem Notizbuch reden sollte als mit euch?
Beim Schreiben der Antwort ist mir aufgefallen, dass ich das jetzt lieber nicht beantworten möchte. Später vielleicht.Nö, nicht wirklich. Äußert sich das bei dir in Selbstzweifeln?
Zum Glück ist der Igel nicht echt. Das mit den Hunden ist blöd. Wenn man sagt der tut nix, dann bringt das leider auch nicht so viel.Kaninchen, Schmetterlinge und Libellen mag ich besonders gerne, Katzen auch. Gerade kuschel ich mit einem Stoffigel. Vor Hunden hab ich leider Angst.
Ich wurde mal von einem Igel angerannt... Ja, richtig gelesen. War abends, herbst, dunkel, ich auf dem Fahrrad auf dem Heimweg. Rennt vor mir ein Igel auf die Straße. Was macht man da so? Richtig, eine Vollbremsung. Nur der Igel nicht. Der ist gegen mein Fahrrad gerannt.Ja, leider. Echte Igel sehen auch süß aus, aber zum Kuscheln sind sie wohl nicht so angenehm.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.