Zum Glück ist der Igel nicht echt. Das mit den Hunden ist blöd. Wenn man sagt der tut nix, dann bringt das leider auch nicht so viel.Kaninchen, Schmetterlinge und Libellen mag ich besonders gerne, Katzen auch. Gerade kuschel ich mit einem Stoffigel. Vor Hunden hab ich leider Angst.
Ich wurde mal von einem Igel angerannt... Ja, richtig gelesen. War abends, herbst, dunkel, ich auf dem Fahrrad auf dem Heimweg. Rennt vor mir ein Igel auf die Straße. Was macht man da so? Richtig, eine Vollbremsung. Nur der Igel nicht. Der ist gegen mein Fahrrad gerannt.Ja, leider. Echte Igel sehen auch süß aus, aber zum Kuscheln sind sie wohl nicht so angenehm.

Wolltest du dich damit auch selbst ansprechen?Ja. Vielleicht sollten sich Leute, die oft und gerne Igel beobachten, mal Gedanken über ihren Schlafrhythmus machen.
Meinst du „nicht mehr“ oder hattest du einen Fehler bei deiner Berechnung?Funfact: der meistgenutzte Emoji ist nicht![]()

Als ich heute morgen um halb sieben geschrieben hab, dass Igel nachtaktiv sind, war ich nicht schon, sondern noch wach...Wolltest du dich damit auch selbst ansprechen?
Bin selber nachtaktiv.Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.