Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Um das Thema zu wechseln: Habt ihr ein Lieblingstier? Früher mochte ich Katzen, aber jetzt sind mir Hunde lieber.
Ich mag alle Tiere... Ich bin aber auch Vegetarier... Nur Insekten mag ich nicht... Da hab ich Angst vor...
Gerade kuschel ich mit einem Stoffigel.
Stoffigel! Yippie! Wie niedlich!
Ich wurde mal von einem Igel angerannt... Ja, richtig gelesen. War abends, herbst, dunkel, ich auf dem Fahrrad auf dem Heimweg. Rennt vor mir ein Igel auf die Straße. Was macht man da so? Richtig, eine Vollbremsung. Nur der Igel nicht. Der ist gegen mein Fahrrad gerannt. :pillepalle:
Zum Glück ist nichts passiert, er ist einfach um mein Rad herum gelaufen, als wäre nichts gewesen...
Haha! Der Igel war wohl einfach ein Bisschen zielstrebiger und ´more outgoing´ (mir fällt grade der deutsche Begriff nicht mehr ein) :D
Oh jaaa. Igel sind einfach toll, wenn sie abends/nachts durch die Gegend trippeln.
*trippel*

Geht einer von euch eigentlich zur Gamescom? (Also bei @maua1 weiß ich es schon, aber wie steht es mit den anderen?)
:)

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Achso... Auf schnell machen hab ich grad keine Lust.
Eigentlich bin ich nur noch müde, ahne aber jetzt schon, dass ich nicht viel schlafen werde.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 46 Spieler