Doch eigentlich schon. Und da ich da noch nie war, ja, ich gehe da vermutlich dieses Jahr hin.Ne. Ich war einmal auf der Gamescom. Reicht das nicht?![]()
Doch eigentlich schon. Und da ich da noch nie war, ja, ich gehe da vermutlich dieses Jahr hin.Ne. Ich war einmal auf der Gamescom. Reicht das nicht?![]()
Ein anderer Mensch bringt da auch nichts, weil ich wie gesagt telefonieren langweilig finde.Ja. Stundenlang gassi gehen. Ein Mensch mit dem du dich gut verstehst reicht zum telefonieren.![]()
Wieso? Wie sieht die Statistik denn gerade aus?
Dann bring doch mal die ganze StatistikMüsste noch Nummer zehn sein.
Klingt, als würdest du nicht gerne mit anderen Menschen reden?Ein anderer Mensch bringt da auch nichts, weil ich wie gesagt telefonieren langweilig finde.
Ja, im Teamspeak bin ich meistens auch eher ruhig.Klingt, als würdest du nicht gerne mit anderen Menschen reden?
Genau, und deshalb sollten wir schnell machen und wir sind denke ich auch schon auf einem guten Weg.Er wollte aber erst bei den 25k anfangen mit der Statistik.
Dann mach ich das mit Cer zusammen. Du kannst ja wenn du willst trotzdem immer mal was schreiben.Achso... Auf schnell machen hab ich grad keine Lust.
Eigentlich bin ich nur noch müde, ahne aber jetzt schon, dass ich nicht viel schlafen werde.
Genau, das ist wahrscheinlich das Beste. Schlaf gutMach ich, wenn es mir besser geht, schreibe ich auch wieder mehr (wobei, eigentlich hab ich heute nicht gerade wenig geschrieben. Vielleicht sollte ich trotzdem einfach ein paar Tage Pause machen. Jetzt versuch ich aber erstmal zu schlafen)
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.