Ich hatte zwar bis jetzt zum Glück noch keine Depression, aber faken kann ich trotzdem eher schlecht.Nach jahrelangen Depressionen irgendwann nicht mehr. Aber ja, oft ist das tatsächlich gefaket.
Ich hatte zwar bis jetzt zum Glück noch keine Depression, aber faken kann ich trotzdem eher schlecht.Nach jahrelangen Depressionen irgendwann nicht mehr. Aber ja, oft ist das tatsächlich gefaket.
Die brauchst du auch nicht.Ich hatte zwar bis jetzt zum Glück noch keine Depression, aber faken kann ich trotzdem eher schlecht.

Da übe ich lieber MatheEigentlich muss man sich nur selbst überzeugen. Das Problem dabei ist jedoch, dass unter Umständen (wie Depressionen) das nicht leicht ist.
Es gilt aber generell auch im Alltag, dass Menschen die sehr selbstbewusst auftreten das faken nur sehr lange geübt haben.![]()

Ja (zu beidem). So wahnsinnig kenne ich mich jetzt aber nicht damit aus, weil... tja.Wenn man sich selbst Selbstbewusstsein "vortäuscht", dann kann das (zumindest jetzt mal nach meiner Logik) doch eigentlich gar nicht fake sein?
Zumindest wenn man sich selber überzeugt?
hilfe meine beiträge sehen hässlich aus ohne punkt am ende und deswegen muss ich hier diese mega unnötige mega kleine zeile einfügen dass der beitrag ungültig bleibt, ach mann
Nichts muss perfekt sein, adäquat reicht vollkommen aus. 
Ich glaube zum schlafen muss man nicht selbstbewusst sein, oder?Bestimmt, allerdings fallen mir gerade keine ein.
Nö, eigentlich nicht. Ich überlege gerade wie man es überhaupt schaffen könnte mich runterzuziehen.Kann es sein, dass ich euch gerade irgendwie runterzieh und eher mit meinem Notizbuch reden sollte als mit euch?
Beim Schreiben der Antwort ist mir aufgefallen, dass ich das jetzt lieber nicht beantworten möchte. Später vielleicht.Nö, nicht wirklich. Äußert sich das bei dir in Selbstzweifeln?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.