Ich würde auf genau 6 Wörter schätzen.Wie viele Wör ter hat dieser Satz?
Das ist sehr sehr kritisch. Warum glaubst du, dass solche keine Wörter sind? https://de.wikipedia.org/wiki/Wort.Wie viele Wör ter hat dieser Satz?
Das sind drei direkt aufeinanderfolgende Buchstaben.Was für eine selbstständige sprachliche Einheit ist "Wör"?
Vasistas? Blub blub blub blub.Neologismus. Blub blub blub blub.
Das steht aber nicht zur Debatte. Genauso wie es egal ist, das "wör" ein Silbe darstellt.Das sind drei direkt aufeinanderfolgende Buchstaben.
Nein "Wör ter" sind keine zwei Neologismen.Neologismus.
Doch! WÖR ist übrigens eine Band, TER steht für Teradyne. Das ist ein Unternehmen (Teradyne inc.)Nein "Wör ter" sind keine zwei Neologismen.
Da bin ich einverstanden. Sowohl "WÖR" als auch "TER" könnten Akronyme sein, aber "Wör" und "ter" sind dies nicht.Doch! WÖR ist übrigens eine Band, TER steht für Teradyne. Das ist ein Unternehmen (Teradyne inc.)
Und du hast ein Akronym (mit Tippfehler [richtig: UwMC]) verwendet, ohne die Regeln zu brechen.All caps sind laut den UWMC Regeln verboten
Vielleicht habe ich sie ja gebrochen Außerdem heißt es UW, nicht Uw. Das UW-Wiki heißt auch nicht Uw-Wiki.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.