Bei den 12k hatte ich 50, allerdings habe ich die 0 glaube ich noch für anderes misbraucht.Lieber Onkel @fscript, kommt es hin, dass insgesamt nur 49 Beiträge von Spielern mit der ID=0 (z.B. Intercore), bzw. gelöschten Spielern stammen?
Bei den 12k hatte ich 50, allerdings habe ich die 0 glaube ich noch für anderes misbraucht.Lieber Onkel @fscript, kommt es hin, dass insgesamt nur 49 Beiträge von Spielern mit der ID=0 (z.B. Intercore), bzw. gelöschten Spielern stammen?
PUNCTUATION = r".?!\"„“‚‘»«‹›,;:'’–—‐\-·/\()\[\]<>{}…☞‽¡¿⸘、"
def _count_words(string_: str) -> int:
# Should split this into 2: `two-worded`
split = re.split(rf"[\s{PUNCTUATION}]", string_)
return len(
[i for i in split if re.search(r"\w", i)]
)
Ok, dann viel Spaß dabei.Nicht gut, ich versuche Diagramme zu erstellen.
Ok, dann werde ich das einfach mal so lassen.
Noch irgendwelche offensichtlichen Fehler?
Python:PUNCTUATION = r".?!\"„“‚‘»«‹›,;:'’–—‐\-·/\()\[\]<>{}…☞‽¡¿⸘、" def _count_words(string_: str) -> int: # Should split this into 2: `two-worded` split = re.split(rf"[\s{PUNCTUATION}]", string_) return len( [i for i in split if re.search(r"\w", i)] )
Tja... Das ist ein deutscher Server?Gewisse Leute benutzen aber gerne auch mal andere Sprachen
Umgangssprache gibt es auch noch.
Buchstabennudelsuppennudel, die
Substantiv, femininum
Bedeutung:
Buchstabe, Letter, Wortzeichen
Ne, aber ich habe eine Hybride Idee.@fscript Das mit dem Wörterbuch kannst du ja machen, deine macht einfach nur str.split()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.