Was für Fake-Wörter? Blub ist ein anerkanntes Wort. Ebenso sind es zumindest auch: a, c, d, e, i, k, l, m, n, o, qu, s, t, u, v, y und z, wenn man Spanisch, Tschechisch und Französisch dazunimmt.Nö, aber... Ich ziele da auf Fake-Wörter aus der näheren Vergangenheit dieses Themas.
Das verstehe ich nicht ganz.Nö, aber... Ich ziele da auf Fake-Wörter aus der näheren Vergangenheit dieses Themas.
Irgendwas ist da kaputt. Macht mein Kopf aua.ist Silikon auch als Beimengung ein für Knöpfe völlig ungeeignetes Material
Der Inhalt ergibt Sinn, jedoch der Satz gegen die Wand gefahren.Was ist kaputt? Der Satzbau oder der Inhalt?
Vrmmmm... quieetsch-sch krawumm klirr schepper!Der Satz gegen die Wand gefahren.
Auch wenn das keine wirklich Frage ist, meinte ich die hierDas verstehe ich nicht ganz.
Ich will offensichtliche nicht-Wörter, die dein Code als Wörter zählt nicht zählen.Auch wenn das keine wirklich Frage ist, meinte ich die hier
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.