Ich glaube es gibt einen kurzen Zeitraum nach dem Posten, in welchem bearbeiten ohne Notiz möglich ist.Seit wann gibt es eigentlich keine "Edited" Notiz mehr?
Ich meine "Bearbeitet".
Vielen Dank für diese ausführliche ListeRichtig ist:
- UW
- UWMC
- uwmc.de
- Unlimitedworld
- unlimitedworld.de
Falsch ist:
- UnlimitedWorld
Das klingt sehr sinnvoll.Ich glaube es gibt einen kurzen Zeitraum nach dem Posten, in welchem bearbeiten ohne Notiz möglich ist.
- UnlimitedWorld
Also sie müsste ziemlich sicher zwischen 180cm und 190cm liegen, wahrscheinlich ziemlich genau zwischendrin.Da stimme ich dir zu. Du kannst sie ja anhand von Bildmaterial der News ausrechnen.
Wie meinst du das? Also mithilfe der News habe ich das eher weniger gemacht, sondern mithilfe der Bilder von der Gamescom.Das konntest du jetzt ausrechnen?
Warum wirst du nichts hinterfragen?Alles klar, ich werde nichts hinterfragen.
Der Bart müsste aber definitiv noch schwarz und kürzer werden.KI-tools sind erstaunlich schlecht mit bärtigen Goldfischen mit Neuroimplantat.
Die KI hat den Bart nicht hibekommen, den habe ich rein retuschiert.Mir gefällt es auch ganz gut. Mehr kann man von einer KI nicht wirklich erwarten bei einem so spezifischen Prompt.
Das war halt das erstbeste was ich gefunden habe. Das weiß passt halt zum Goldfisch und der hat halt eine gute Dynamik für das Bild.Der Bart müsste aber definitiv noch schwarz und kürzer werden.
Ich dachte du magst das Bild nicht,Das war halt das erstbeste was ich gefunden habe. Das weiß passt halt zum Goldfisch und der hat halt eine gute Dynamik für das Bild.
Es ist nicht ganz, was ich mir vorgestellt habe, dennoch habe ich eine Stunde in KI prompts und GIMP investiert. Das Bild ist 1,5h Jünger als der Post...Ich dachte du magst das Bild nicht,
Und was hast du in den 1,5 Stunden gemacht?Es ist nicht ganz, was ich mir vorgestellt habe, dennoch habe ich eine Stunde in KI prompts und GIMP investiert. Das Bild ist 1,5h Jünger als der Post...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.