Ich weiß gerade nichtmal worum es genau gehtUnter anderem verschiedene KIs ausprobiert, verschiedene Prompts geschrieben und einen Bart gesucht und in eines der Bilder hinen gesetzt.
EDIT: Kann es sein dass du im dem Kontext jünger mit älter verwechselst?
Welches Gehirn? Ich weiß nicht ob ich eins habe. Ich habe es noch nie gesehen.Läuft das Hirn noch im Energiesparmodus?
Was erklärt das denn wenn ich fragen darf?Ah, das erklärt natürlich einiges.
Sorry, die Vorlage war zu schön!
Das ist auch eine gute Frage.Wieso sieht man das Implantat von außen?
Cochlea-Implantate sieht man auch von außen.Wieso sieht man das Implantat von außen?
Warum musstest du denn den Beitrag noch unbedingt bearbeiten?Cochlea-Implantate sieht man auch von außen.
Edit: versehentlich gültiger Beitrag, huch
Aber sie hat so getan, als hätte sie es bearbeitet.Da steht nichts, von bearbeitet
Ja, und weil ich das vermute, habe ich sie gefragt weshalb sie ihn bearbeitet hat.Vielleicht hat sie es ja bearbeitet.
Habe ich geschrieben, dass ich kein Gehirn habe? Ich dachte ich hätte nur geschrieben, dass ich es noch nie gesehen habe und mir deshalb unsicher bin, ob ich eins habe.Und das obwohl du evtl. kein Gehirn hast
Das habe ich gesehen, liegt vielleicht daran, dass ich evtl. kein Gehirn habe.Ich sagte evtl., das macht etwas aus.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.