Warum Warum Warum Warum Warum.
Weil Weil Weil Weil Weil.Warum Warum Warum Warum Warum.
Übrigens danke @maua1
Warum Warum Warum Warum Warum.
Weil Weil Weil Weil Weil.Warum Warum Warum Warum Warum.
Nö, jetzt biete ich nicht nochmal.Dann musst du halt heute Abend um 21 Uhr noch Mal bieten, und ich biete dann morgen MIttag...
Na gut *heul*Nö, jetzt biete ich nicht nochmal.
Du brauchst doch nur hoffen, dass TobiTurbo08 in den nächsten 12 Stunden nichts mehr schreibt.Na gut *heul*Wort Wort.
Genau, dann mal viel Glück.Hoffen. Aber nicht erzwingen, also muss ich hoffen!
Was hat es sich denn damit auf sich? Die Folge der Quadratquersumme von 253 ist 38, 90, 81, 65, 61, 37, 58, 89, 145, 42, 20, 4, 16, 37, und danach immer so weiter, also nach der 37 die 58, danach die 89, … .253
Edit it: Sowwy, falscher Thread
Das wäre aber sehr gemein.Ich wollte bei so einer Versteigerung mit einer Diahose bieten
Ich hab nebenbei noch was anderes gemacht, da hat mich das dieses Mal nicht gestört. Minecraft war eigentlich die ganze Zeit nur im Hintergrund offen.Gemein ist das Server Backup.
Wie meinst du das? Hast du im Ende nach Elytren gesucht? Dass die schon weg sind, hätte ich dir sagen können.Es gibt keine Ely tren.
Gemein ist das Server Backup.
Mal ne andere Frage, wieso habt ihr um 8:00 morgens an einem Mittwoch außerhalb der Ferien Zeit, um Minecraft zu spielen?Ich hab nebenbei noch was anderes gemacht, da hat mich das dieses Mal nicht gestört. Minecraft war eigentlich die ganze Zeit nur im Hintergrund offen.
Das habe ich @Cer66 auch schonmal gefragt. Ich glaube er hat irgendwie frei, genau weiß ich es aber auch nicht mehr. Ich hatte gestern und heute einfach nur Glück, dass jeweils die ersten beiden Stunden ausgefallen sind, weil gerade wenig Lehrer da sind, da alle 7.en Klassen diese Woche Skilager haben.Mal ne andere Frage, wieso habt ihr um 8:00 morgens an einem Mittwoch außerhalb der Ferien Zeit, um Minecraft zu spielen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.