Was war denn deine Idee?Ich hatte auch eine interessante Idee.
Nein, mein Motiv steht ja schon fest und mehr als ein Pixelart will ich vorerst nicht machen.Willst du sie etwa klauen?
Endlich mal ein typischer TodJetzt hab ich es endlich geschafft im Nether zu sterben
Wie gut, dass ich zu arm war um mir Mending Sachen zu holen. Kennt hier jemand zufälligerweise jemanden, der komplette Tool- und Rüstungssets (mit Mending) verkauft?
Was hast du denn alles verloren?Das ist aber sehr unglücklich.
Ist ja auch schon einiges wert gewesen, die Betonung liegt auf gewesen.Eine fast kaputte Müll Rüstung, Müll Tools (außer 2 mit Mending), einen Totem (inkompetenz) und etwas Quartz und Schrott.
Ja, das ist sehr gut.Das ist korrekt. Wie gut, dass man beim Voten nicht sterben kann.
Wie meinst du das genau?Bekommt ihr in letzter Zeit eigentlich auch so viele scam Nachrichten?
Ne, eigentlich nicht sehr häufig.So Dinge wie "Hallo Mama und Papa, mein Handy ist kaputt gegangen. Hier ist meine neue Nummer: ..."
Keine Ahnung was du meinst.Hat es hier schon mal jemand geschafft so einen zu rickrollen? Bei mir antworten die nie
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.