Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Mal ne andere Frage, wieso habt ihr um 8:00 morgens an einem Mittwoch außerhalb der Ferien Zeit, um Minecraft zu spielen?
Das habe ich @Cer66 auch schonmal gefragt. Ich glaube er hat irgendwie frei, genau weiß ich es aber auch nicht mehr. Ich hatte gestern und heute einfach nur Glück, dass jeweils die ersten beiden Stunden ausgefallen sind, weil gerade wenig Lehrer da sind, da alle 7.en Klassen diese Woche Skilager haben.
 
Ich dachte du hast mehrere?

Ok habs verstanden. Meine sind nicht die gleichen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
(Sind zwei Bilder).
 
Ich dachte du hast mehrere?

Ok habs verstanden. Meine sind nicht die gleichen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
(Sind zwei Bilder).
Du kannst ja mal @ikkenich89 fragen, ob er die beiden Karten kaufen will. Ich denke mal du brauchst die ja nicht.
 
Wieso nicht? Ich will auch Pixelarts machen :(
Achso, da würde ich dir raten aber noch Karten mit dem selben Ausschnitt zu kaufen, weil es sich mit einer Karte eher weniger lohnt. Bei Fragen wie man Pixelarts macht, kannst du dich übrigens auch an ikkenich89 wenden.
 
Ich hab gerechnet und gesehen, dass Schatzkarten Level 3 Karten sind (512*512) und mich entschieden, gar nicht erst anzufangen.
 
Ich hab gerechnet und gesehen, dass Schatzkarten Level 3 Karten sind (512*512) und mich entschieden, gar nicht erst anzufangen.
Stimm nur so halb, es sind zwar keine 128x128 Karten, aber auch keine 512x512 Karten, sondern 256x256 Karten, also nur ein Viertel der Arbeit, die du ausgerechnet hast.
 
Im Wiki steht:
When the player reaches the map's area of land (512×512), the map fills in like a normal map.
Verstehe ich das falsch?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler