Das finde ich sehr gut. Kommst du mal wieder öfter auf Uw?Tue ich gar nicht! Haey!
Das finde ich sehr gut. Kommst du mal wieder öfter auf Uw?Tue ich gar nicht! Haey!
Heute morgen war ich da aber du nichtNa wenn du Zeit hast, hast du mehr Zeit hier im Forum bzw. auf dem Server zu sein.
Doch tust du.Tue ich gar nicht! Haey!
Sollte ich etwa Schule schwänzen?Heute morgen war ich da aber du nicht
Ich will aber nicht schwänzen. Ich komme jetzt übrigens auch gleich online.Ja, das würde mir sehr entgegenkommen.
Das stimmt. Ich habe ca. einmal Ultraviolence dafür gebraucht (≈4,2 min).Mein voller Name sollte im Internet leicht zu finden sein.
Gute Frage. Zum Beispiel wann Cer in den Teamspeak kommt.Moin jungs ich meld mich mal Auch Wieder zurück Was ist dass Thema Gerade ?
Gute Frage, nur leider kann ich die Nicht beantworten Schade.Gute Frage. Zum Beispiel wann Cer in den Teamspeak kommt.
Dann nimm dir frei.Ich will aber nicht schwänzen. Ich komme jetzt übrigens auch gleich online.
So, ich bin jetzt bei dir im TS.Gute Frage, nur leider kann ich die Nicht beantworten Schade.
Das ist doch irgendwas in den USA.Ich frage mich immer noch, was es mit area 69 auf sich hat.
War das nicht Area 51? Area 69 hat wohl eine andere Bedeutung.Ich frage mich immer noch, was es mit area 69 auf sich hat.
Ja was du meinst ist 51.Das ist doch irgendwas in den USA.
Wahrscheinlich.War das nicht Area 51? Area 69 hat wohl eine andere Bedeutung.
Ich hoffe mal du hast itch.io nicht ausprobiert.Ja was du meinst ist 51.
Wahrscheinlich.
Edit: Ist irgendein Bereich in GTA, und es gibt ein Spiel auf itch.io das so heißt. Bei letzterem muss man bestätigen, dass man 18 ist um es ansehen zu dürfen.
Warum wundert mich das nicht?Bei letzterem muss man bestätigen, dass man 18 ist um es ansehen zu dürfen.
Gibts für Android leider nicht (was ich ja eigentlich gar nicht weiß/wissen kann).Ich hoffe mal du hast itch.io nicht ausprobiert.
Keine AhnungWarum wundert mich das nicht?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.