Und sag ihm mal, dass er öfter auf Unlimitedworld spielen soll.Das muss ich meinen Sklaven fragen.
Und sag ihm mal, dass er öfter auf Unlimitedworld spielen soll.Das muss ich meinen Sklaven fragen.
Du kannst ihn ja dazu zwingen.Das wird er aber nicht tun.
Mach es doch einfach trotzdem.Nein kann ich in Germanien leider nicht.
Genau, so machen wir esDann bist du der, der mich angestiftet hat
Meine Adresse lautet Unterm Sande 7 in Maua. Mein voller Name sollte im Internet leicht zu finden sein und einen Personalausweis habe ich nicht.Bekomme ich bitte deine Adresse, deinen vollen Namen, deine Personalausweisnummer und was man sonst noch so braucht?
Dann werde ich da mal einen Brief hinschickenMeine Adresse lautet Unterm Sande 7 in Maua
Ich bin sehr beschäftigtMein voller Name sollte im Internet leicht zu finden sein
Macht nichts, ich kann warteneinen Personalausweis habe ich nicht.
Woher nimmst du dann die Zeit den Brief zu schreiben?Dann werde ich da mal einen Brief hinschicken
Ich bin sehr beschäftigt
Das macht aber doch auch Arbeit und braucht Zeit.Da beauftrage ich dann jemanden.
Das glaube ich dir nicht.Ne das geht ganz schnell.
Das ist sehr sehr gut.Selbst wenn es länger dauert, morgen hab ich Zeit.
Na wenn du Zeit hast, hast du mehr Zeit hier im Forum bzw. auf dem Server zu sein.Wieso ist das denn gut?
Tue ich gar nicht! Haey!Er (MagicBookworm) stimmt mir zu.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.