Vote-Probleme

Bei mir wurden gestern, warum auch immer, scheinbar auch beide Votes nicht gezählt. Und ich achte immer drauf, dass ich nicht gegen 8 Uhr zur Zeit des Backups vote.

Irgendwie kann ich Vote 2 nicht durchführen :confused:
Hab schon alles versucht, Handy, PC, eingeloggt, manuell. Geht nicht :(

• Gefällt mir
Wertungen: yukioSebas
Guten Morgen,

ich habe heute Vormittag bereits gevotet ohne zu bemerken, dass der Server eine Störung hat. Wie es aussieht, hat ebenjener diese Votes nicht bekommen. Ich habe es gerade noch einmal über den Rechner und dem Handy probiert und bei beiden erscheint die Nachricht, dass ich bis morgen warten muss.

Bitte rechnet mir die Votes an :D. Danke

Moin!
Ich habe auch gevotet und es zeigt hier noch an, dass ich nicht gevotet hätte.
Kann dies jedoch erst im Game sehen, ob Votetaler da sind, wenn ich feierabend habe.

Vielleicht wäre es praktisch, wenn einer der Admins oder Mods schreibt: "Alle die gevotet und keine Votetaler bekommen haben, liken (drücken Gefallt mir) diesen Post". So wäre es für die Admins bestimmt einfacher und übersichtlicher, als wenn jetzt jeder "dito / ebenso / das selbe / usw..." schreibt.

Grüße

Guten Morgen,

ich habe heute Vormittag bereits gevotet ohne zu bemerken, dass der Server eine Störung hat. Wie es aussieht, hat ebenjener diese Votes nicht bekommen. Ich habe es gerade noch einmal über den Rechner und dem Handy probiert und bei beiden erscheint die Nachricht, dass ich bis morgen warten muss.

Bitte rechnet mir die Votes an :D. Danke
same :3

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Killermaus1603
  • Sonnenfleckchen
  • Chaoswolke
  • Mikaling81
  • Wischmop_
  • Andrej1212
ONLINE 29 Spieler