Das der Beitrag von dir schon älter ist habe ich gesehen. Aber es war ja in dme Sinne meine Meinung. Klar kann sich deine ändern aber gerade die letzte Zeile das meine ich. Ich baue im Singleplayer gewisse Sachen vor, erst wenn es mir zu 100% gefällt baue ich es mit Screenshots dann nach. Manchmal abeu ich auch einfach drauf los mit dem Risiko, die Hälfte, einen Teil oder alles nochmal abreißen zu müssen. Beispielsweise bin ich gerade dazu hingerissen einfach wei es passt das Haus einer gewissen Sitcom nachzuauen. die gibt es aber natürlich in verschiedenen weniger oder besseren Versionen online. dann schreibe ich aber auch dazu im Haus, dass ich das Haus nicht selbst gebautsondern kopiert habe. Den Schädel habe ich selbst auch nurvon einem Video, habe ihn aber abgändert sodass er sich via Knofdruck öffnen und schließen lässt. Eventuell ändere ich auch noch seine Farbe (die benutzten Blöcke)Also mein Feedback dazu ist mittlerweile über ein Jahr alt und ich muss sagen, ich habe meine Meinung dazu etwas geändert.
Die Gefahr von Plagiaten besteht natürlich weiterhin, dies geht aber auch ohne Mod und einfach mit einem Bild und etwas Nachbau-Talent.
Ich habe aber bei UW gesehen, dass diese Mod hier hauptsächlich positiv genutzt wird für kreative Dinge und zum Übertragen.
Beispielsweise habe ich gelernt, dass man damit viel schneller wunderbare Pixelarts erschaffen kann (So nun auch bei mir im Keller an der Decke zu bestaunen).
In Bezug auf die Gefahr von billigen Kopien sehe ich das immer noch kritisch, aber ich sehe auch viele wunderbare Vorteile, die wir auf UW davon haben. Insgesamt bin ich also deutlich weniger kritisch.