Mal eine Frage von einem faulen Hund. Wäre es möglich UWmatica so zu programmieren, dass sie sich im Singleplayer wie eine normale Litematica-Version verhält aber auf UW dann nur zum projizieren da ist? Damit könnte man nämlich dann alles mit einer Mod erledigen.
Fabric-Loader (getestet mit Version 0.12.12)
Fabric-API (gestestet mit Version 0.45.0 für 1.18.1)
MaLiLib (getestet mit Version 0.10.0-dev.26)
Danke für den Hinweis, habe ich aktualisiert.Seit ein paar Wochen gibt es OptiFabric-v1.13.16 für Minecraft 1.19.2.
Mit einem Holzschwert (Item ist in den Settings einstellbar) kannst du das Hologramm mit einem Klick auf den Boden verschieben. Gezieltes Verschieben geht mithilfe von Keybinds nicht.Wo finde ich die Möglichkeit, das Hologramm mit der Maus zu verschieben? Bisher muss ich das umständlich im Schematic-Hologramm->Konfiguration mit den +- Tasten verschieben.
Nutzt du auch Minecraft 1.19.2? Ein Update der Mod auf 1.19.3 werde ich aber bald durchführen.Wie oben angegeben habe ich folgende Mods verwendet mit dem Fabric Loader 0.14.9
Anhang anzeigen 64814
Möchte ich jetzt allerdings dem Server joinen kommt immer der Exit 1 Fehlercode. Trete ich zum Beispiel meinem privatem Server bei kann ich die Mods ganz normal verwenden. Weiß einer von euch woran das liegen könnte?
Zusätzliche Info: Der Code taucht erst auf, wenn ich uwmatic-fabric-1.19.2-0.6.1 in den Modordner einfüge. Vorher kann ich ohne Exit Code 1 beitreten.
LG
NJSWitten
Also beim Lesen, was die Mod alles kann ist mir ein bisschen unwohl geworden.
Das soll kein Spielervorteil sein?
Das ist ja Malen nach Zahlen? Das kann jedes Kleinkind. Verstehe nicht wieso sowas erlaubt ist.
Ich werde in Zukunft einige Bauwerke mit weniger Respekt begutachten, wenn ich weiß, dass es so eine Mod gibt mit der man Dinge einfach nachbauen kann.
Kein Verständnis dafür von meiner Seite, kann mich jemand vielleicht umstimmen? Sehe ich das falsch?
Muss mich da anschließen. Ich bin zwar jemand der isch gerne mal etwas aus dme Internet holt weil er es nice findet aber ich abeu auch selbst. und so etwas ruiniert dann den Ruf der eigene Kreativität , weil jeder denkt das wurde mit so etwas gebaut.
Vielleicht als Vorschlag damit @SirHeimdall es einfacher hat: Man schreibt dazu wenn man diese oder andere Programme nutzt um es fair denen gegenüber zu machen die alles selbst bauen. Beispielsweise eine Hinweistafel irgendwo am Eingang.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.