Vorschläge für das Erfolgssystem

Wie wär's mit:

Stirb langsam
Töte ein Monster mit einem Regenerationstrank

(Untote nehmen durch Heilungs-/Regenerationstränke Schaden und werden durch Schadens-/Vergiftungstränke geheilt)

Eis und Feuer
Treffe einen Ghast mit einem Schneeball

Mit den eigenen Waffen
Töte einen Creeper mit der Explosion eines anderen Creepers

Fliegenklatsche 2.0
Töte den Enderdrachen mit einer Hacke
 
Das ist zwar schön, das ihr euch Gedanken darum macht, das sollt ihr hier aber eigentlich nicht. Die Programmierer wissen schon was sie wie können oder auch nicht. Hier geht es wirklich nur um Vorschläge, nicht um die Umsetzbarkeit.

Händler: Handele mit 10 Dorfbewohnern
Großeinkäufer: Kaufe ein Buch bei einem Dorfbewohner

Chance 1:X : Gewinne im Lotto
Gute Perspektive : Kaufe 10 Lose bei einer Teilnahme
Startkapital: Finde auf deiner Zone ein Diamantvorkommen und baue es ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sehe ich das Problem, dass man so vllt auf die Idee kommt, seine Zone als Ressourcenherkunft auszunutzen, und nicht die dafür vorgesehene Farmwelt.

Naja da UW,sowieso gefühlt unterirdisch nicht mehr existiert sehe ich da kein Problem. Bei der Regel geht es ja nicht darum, dass das Farmen auf der eigenen Zone verboten wäre, du sollst sie nur nicht deswegen hauptsächlich nutzen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Hätte noch ein paar Vorschläge:

Das hat wohl nicht gereicht...
Stirb trotz Federfall-Schuhen an Fallschaden

Kavallerie
Töte (10,50,250) Monster vom Pferd aus

Luftkampf
Töte ein Phantom während du gerade mit einer Elytra fliegst

Meuchelmörder
Schleiche dich mithilfe eines Monsterkopfes nah an ein Monster heran und töte es dann
 
Oder auch:

Kampfgeist:
Töte ein Monster während du selbst nur ein halbes Herz hast

Wolf im Schafspelz
Töte (5, 10, 25) Schafe mit einem gezähmten Wolf

Dungeon-Destroyer
Baue 5 Monster-Spawner ab

Unerwartete Gefahr
Töte ein Killer-Kaninchen

Der Tod kommt von oben
Töte ein Monster mit einem Amboss

Pure Dekadenz
Wirf einen Diamantblock in den Müllvernichter

(Ich versuche, bei meinen Vorschlägen Achievements wie "setze X Blöcke vom Typ Y" zu vermeiden, da sowas je nach Baustil sehr einfach oder sehr nervig sein kann, da man die genannten Blöcke eventuell nicht verwendet und man so seine Zeit auf dem Server mit Setzen/Sofort wieder Abbauen verbringt)
 
Namensschild + Kaninchen mit richtigem Namen = Killerkaninchen
Nein, das geht nicht, das geht nur mit Befehlen.


Hier geht es wirklich nur um Vorschläge
Nein, das stimmt auch nicht.

@GoodKing hat das Thema genau dafür geöffnet:
Könntet ihr dafür vielleicht ein Thema aufmachen? Hier und im Dev-Blog wäre das sicher zu viel und beim "Ich habe was gesehen" können andere ihr Meinung nicht dazu abgeben.

Stimmt, ich habe mal ein Thema dafür erstellt: https://uwmc.de/t21444
 
Bin gerade irgendwie im Ideenrausch... wenn es dem Serverteam zuviel wird einfach sagen und ich höre auf :)

Ansonsten gibt's noch folgende Ideen:

Auge um Auge, Zahn um Zahn
Werde von einem Eisengolem angegriffen, während du Dorfbewohner attackierst

Seekriegsführung
Töte (5, 10, 25) Monster von einem Boot aus

Nether neutralisiert
Verbringe (eine, zwei, fünf) Stunden im Nether, während du den Feuerresistenz-Effekt aktiv hast

Cruise Missile
Töte einen beliebigen (egal ob freundlich oder feindlich) Mob mit dem Bogen, während du mit der Elytra fliegst

Pyromatische Perfektion
Töte (1, 5, 10) Monster mit Lava, ohne den Loot zu verlieren

End-gültige Explosion
Stirb im End durch die Explosion von einem Endkristall

Magie!
Verzaubere (10, 50, 250) Gegenstände oder Bücher
 
Zuletzt bearbeitet:
oder auch:

Ein neuer Herrscher am Himmel
Töte den Enderdrachen während du mit einer Elytra fliegst

Invasion abgewehrt
Töte (5, 10, 25) Endermen im Nether

Einkauf mit Köpfchen
Kaufe (5, 20, 50) Köpfe im Vote-Shop

Wie ein Enderman
Iss 100 Chorusfrüchte in 10 Minuten

Explosio - äh, was?
Versuche, einen TNT-Block zu zünden

Bekannter Besucher
Öffne (256, 512, 1024) Türen per Hand

(nicht umbedingt mit der Hand, aber mit rechtsklick auf die Tür und nicht mit einer Druckplatte/Knopf)

Feind auf 6 Uhr!
Drehe dich in weniger als 0,25 Sekunden um 180°
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist jetzt meiner:
Töte X Enderman die Blöcke halten

Weggespült:
Töte X Enderman mit Werfbaren und Verweilenden Wasserflaschen

Hier kannst du nicht hin:
Bleibe so lange im Wasser oder in einen nur zwei Blöcke hohen Raum bis ein Enderman Neutral wird

Wirkungslos:
Trinke X Wirkungslose Tränke
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler