Selbstmord: Benutze den /kill Command
"Suizid ist keine Lösung! Benutze /kill"
Selbstmord: Benutze den /kill Command
Zurück zum Anfang: Gehe Bei FishSlap Zurück zu der Start InselEs sollte Minigamewelt Erfolge geben
In die Leere!: Benutze die Starthilfe Um richtung Leere zu fliegen(FishSlap)Es sollte Minigamewelt Erfolge geben
Probier das mal ohne Sachen im Inventar.Selbstmord: Benutze den /kill Command
Das Dropdown-Menü dort stellt Dir „Server, „Forum“, „Voten“, „Erfolgssystem“, „UW-Wiki“, „Teamspeak“, „Chatraum Antrag“ und „Allgemein“ zur Verfügung. Für Auffälligkeiten im Gameplay und den generierten oder von Spielern gebauten UW-Welten und für Unstimmigkeiten mit anderen Spielern wählst Du „Server", der Rest sollte selbsterklärend sein. Da Du hier bei Vorschlägen für das Erfolgssystem fragst, wird für Dich wahrscheinlich „Erfolgssystem“ in Frage kommen.Welches Präfix bei "Ich hab was gesehen" soll man verwenden?
Fallmeister: schliese Dropper abEs sollte Minigamewelt Erfolge geben
Kunsttinte: stelle aus Fisch und Kohle Tinte her
Ich habe den erfolg erst als geheimen Erfolg gedacht.Den zweiten Vorschlag finde ich gut, aber nicht als geheimen Erfolg. So könnte man auf das Craftingrezept aufmerksam machen.
Danke für die Vorschläge.
Alternativvorschlag für den Titel: "Warum hast du die Enderperle geworfen?" (Kleine YT-Anspielung)Alles hat seine Nachteile: Stirb durch eine Enderperle.
Finde ich doof, aber das teilnehmen kann man Belohnen.Gewinne X-Mal im Dia-Lotto
mit den stufen 1,5,10,25
auch eine ideeFinde ich doof, aber das teilnehmen kann man Belohnen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.