Ohje wenn ich das lese, v.a. Test 12, weiß ich nicht ob ich weitermache. DankeNachdem ich das Event nun an zwei Tagen durchgespielt habe, und ich nun stolzer Besitzer dieses Kopfes bin, möchte in nun auch noch meinen Senf dazu geben!
Für mich war das kein Jump ´n´ Run Event, sondern mehr ein Suchevent. Es gab genug Situationen in denen ich keine Ahnung hatte wo ich nun lang muss. Schlimm ist das im Prinzip nicht, doch es gab Fälle, in denen sah ein Weg richtig aus, man sprang hin und sah das hinter einem eine Leiter war. Diese hätte ich aber gar nicht bzw. nur sehr schwer sehen können. In solchen Situationen denkt man sich schon "Joa, Danke für gaornix" vor allem wenn dieser Sprung der vor einem Checkpoint war, und man alle schweren Sprünge nochmal machen musste.
Dann wären wir auch schon beim nächsten Punkt. Checkpoints. Ich muss sagen, dass es bei diesem Event mehr als genug gab. Ich fand dass sie das ganze um einiges einfach gemacht haben. Doch teilweise waren sie dort wo sie gar kein Sinn gemacht haben. Nach acht dreier- Sprüngen ein Checkpoint. Doch nach zig schweren Sprüngen keiner. Das macht doch keinen Sinn. Aber egal... Dafür gab es genug.
Doch jetzt möchte ich nochmal auf die einzelnen Kammern eingehen, dass nicht nur das Serverteam sondern auch die Erbauer ein kleines Feedback haben.
Bitte die Spoiler erst lesen wenn ihr schon durch seit.
Ich fand die ersten beiden Test wirklich schön gebaut. Ich persönlich hatte dort keine Probleme mit irgendwelchen Sprüngen.
Bei Test drei hatte ich auch keine Probleme. Doch von anderen habe ich gehört, dass der Slime-Jump wirklich fast nicht zu schaffen war. Baulich war jedoch auch Test 3 wirklich schön!
Test 4 war so ein Kandidat, von wegen wo muss ich hin. Ich hatte dort teilweise keine Ahnung. Doch auch hier waren die Sprünge noch einfach.
Hier musste ich wirklich mal schlucken. Bei diesem Kolben Sprung war ich etwas am stottern.
Bei Test 6 hatte ich bis auf einen Sprung keine Probleme. Doch hier was es so, dass ich - obwohl ich nichts gedrückt hatte - kurz vor dem Checkpoint immer wieder einen kleinen Hopser gemacht habe, durch den ich dann runter gefallen bin. Das immer und immer wieder zu machen, hat echt nicht so Spaß gemacht
Wo muss ich lang ? Am Anfang nach oben oder unten ? Das war aber auch das einzige Problem.
Und schon wieder ein wo muss ich lang. Der Anfang war holprig, doch bei dem Slime Sprung war ich fast raus. Ich habe durch meine Helligkeit fast keinen unterschied zwischen dem Teppich, und dem Stein gesehen. So habe ich immer und immer wieder versucht auf die Brücke zu kommen.
Und die Pfeile waren auch keine Hilfe. Ich seh auf den Block beim Sprung, nicht in die Luft. So habe ich diese erst nach dem x-ten versuch bemerkt.
Meiner Meinung nach die schlimmste Kammer. Ich wusste nicht mehr wo oben und unten war. Außerdem auch nicht wo der Weg ist Die ganze Zeit bin ich wo lang gesprungen wo es nicht weiter ging. Die Sprünge konnte ich, doch nach einiger Zeit ist mir fast die Wutschnur gerissen. Zum Glück gab es @maua1 der einem sagen konnte wo mal lang muss.
Da muss ich nichts sagen. Der war der schönste. Eine wirkliche Runde Entspannung zwischen den ätzenden Tests
Wo muss ich lang? Das habe ich mich auch hier tausende male gefragt. Auch habe ich ständig versuch durch den Obsidian Tunnel zu kommen, bis ich gemerkt habe dass es auch einfacher ging. Bis ich diesen Knopf oben gefunden habe hat es auch seine Zeit gedauert.
Ein Ende das es in sich hatte. Ich habe dort glaube ich genauso lange verbracht, wie in allen anderen Tests zusammen. Ich denke dass ging nicht nur mir so...
Alles in allem fande ich aber, dass es ein wirklich schönes Event für zwischendurch war. Es war ein guter Mittelweg zwischen dem leichten einser, und dem schwereren zweier. Wirklich schön!
LG - Eine_Orange
Letzter Edit. SO, nachdem ich jetzt knappe 7 Stunden mit den Tests verbracht habe, kann ich nur erwarten dass ich die kommenden 3 Wochen wohl irgendwie 70 Stunden für die Abreise erübrigen muss. Cheers
Zuletzt bearbeitet: