Verschenken und Verlosung meiner Items und meiner Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde dich sehr vermissen und die lustigen Zeiten im TS ich hoffe du kommst wirklich mal vorbei ^^ Ich wünsch dir ne schöne Zeit mit IceHerz und dass es euch beiden gut geht :)

Ich werd auch mal teilnehmen... vielleicht ergattere ich ein bisschen was für die Gilde

Ganz liebe Grüße

Sami
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
Zuerst muss ich sagen: wow!!!
Ich finde es mega toll das du die Sachen verlost und nicht einfach rumstehen lässt! Ich hoffe natürlich das ich etwas bekommen werde wünsche aber natürlich auch allen anderen Teilnehmer viel Glück. Hier noch den Satz:

Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen.
 
Ich finde es schade das du bereits gehst, klar, es ist nicht für ewig, aber dennoch, du gehst :'(
Es ist zwar nie leicht jemanden gehen zu lassen, aber ich kann deinen Entschluss völlig verstehen. Ich hoffe nur, dass du ein wenig früher zurückkommst als erwartet.
Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen. Ich möchte dir auch danken, für deine Emehrevolle Geste, alles weiterzugeben und anderen eine Freude zu machen. Ich wünsche dir alles Gute, was immer auch kommen mag, es wird das Richtige für dich sein und du wirst das Richtige tun.

Mfg Dark_Teddy
 
Ich wünsche dir auch alles Gute auf deinem Weg :D .
Minecraft muss man ja nicht sein ganzes Leben spielen. Es gibt eben eine Zeit, in der man von Minecraft begleitet wird, und später findet man andere Dinge : ) . Bleib gesund und munter.

Gewinnspielteilnahme brauche ich nicht, ich hab schon alles ^_^ . Für wen soll ich das alles aufheben. Gib es denen, die noch nix haben. Viel Spaß beim verschenken! :thumbup:
 
... ich möchte mich dem Beitrag von Zahlchen anschließen, besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Schade das du gehst, mach's gut, vielleicht sieht man sich bei MC mal wieder ....
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
Also ich finde es schade das du gehst, ich wünsche dir viel Glück und warte darauf das du wieder kommst!

Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler