Verschenken und Verlosung meiner Items und meiner Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgrund meiner Gesundheit zurzeit, werde ich weniger da sein. Tut mir leid. Natürlich wird die Abholfrist verlängert, ihr könnt ja nix dafür wenn ich nicht da bin :(
 
@LilGideon... ernsthaft? Das Event ist seit ner Woche vorbei und außerdem hättest du dass mit der Zone anderst machen müssen, was ja auch egal ist... da es ja rum ist... ._.
 
Ich würde mal sagen, bis Sonntag 20 Uhr habt ihr Zeit eure Preise abzuholen oder abholen zu lassen.Dann gab es eine Woche verlängerung, da ich eine Woche nicht da war. Falls jemand anderst für euch die Preise abholen soll, sagt mir bitte wer das ist.

Vielen Dank :)
 
Möchte am Gwinnspiel teilnehmen bin seit ca. 2 Wochen auf dem Server und suche noch ein par Materialien für unterwanderten Mein Projekt Natur Pur aber für mein Privat Haus und das reparieren meines Projektes sind Materialien gebraucht! ( mein Projekt findet auf öffentlichen Zonen statt die niemanden gehören deswegen die Griefer)
 
Also ich wäre heute noch online und morgen wahrscheinlich auch. Wenn ich Zeit hast kann ich auch jetzt online kommen. :)
 
Leider haben sich die letzten 3 Spieler nicht bei mir gemeldet. Somit habe ich 3 neue Gewinner gezogen.


Die 12 Stack Packeis+ 1 Stack Eis gehen an @Das_Spiegelei

Die 2 Stacks + 3 Spinnennetze gehen an @Kirlo

Die ganzen Goldsachen (Siehe 1. Beitrag) gehen an @christkind99

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Gewinner. Ihr habt nun 2 Wochen Zeit euch die Gewinne abzuholen :)

Das_Spiegelei war seinen Preis abholen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Kirlo
Da nur noch 2 Gewinner übrig sind, habe ich beschlossen, die Preise einfach in eine Kiste zu tun. Also @christkind99 und @Kirlo eure Preise sind nun auf meiner Zone, in meinem Haus auf dem Dachboden, ihr habt jeweils Rechte auf den Kisten mit euren Namen.
Da ich nur da bin wenn ihr nicht da seid, könnt ihr es nun so abholen. Wenn es Probleme mit den Kisten gibt, bitte hier im Forum Bescheid geben ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kirlo und Relega
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler